Ich könnte noch einen Bändershop in Holzwickede anbieten. Ich würde den ja verlinken, wenn ich es könnte. .
Der steht auch auf den Deutsch-Holländischen Stoffmärkten , und hat einen Online-Shop.
Lg Ulla
Ich könnte noch einen Bändershop in Holzwickede anbieten. Ich würde den ja verlinken, wenn ich es könnte. .
Der steht auch auf den Deutsch-Holländischen Stoffmärkten , und hat einen Online-Shop.
Lg Ulla
Wer an der Quelle sitzt , näht doch passend.
Und Stoffabbau ist doch immer wieder schön.
Lg Ulla
Baerle-S wofür nimmst du das Formband ? Für die Schulternähte , ich habe das noch nicht verwendet aber welches geerbt .
Lg Ulla
Ceri gute Besserung und hoffentlich hast du genug Stoffe und Zubehör zu Hause.
Lg Ulla
Das ist eine tolle Lösung alle Reste auf die Matte zu kleben und dann zu Plotten.
Das Schlüsseltäschen ist durch den Print nochmal aufgewertet. Sehr schöne Idee.
Lg Ulla
Das ist ein schönes luftiges Sommershirt geworden.
Lg Ulla
Wir geben bei der Diakonie Kleidung und guterhaltene Dinge ab. Hatte dann mal gefragt, ob sie auch Stoffe annehmen. Ja, machen sie, werden dann für Upcycling genommen und etwas neues daraus gefertigt und verkauft. Da können die Stoffe meiner verstorbenen Mutter noch sinnvoll verwendet werden.
Lg Ulla
Am besten gut getarnt eine große Kiste in eine Ecke stellen, in der du wenn plötzlich jemand kommt, alles rein packen kannst. Muss ja niemand reinsehen.
Sieht dann schön aufgeräumt aus.
Lg Ulla
Ich mache ja kein Patchwork, aber da sind schon tolle Sachen dabei.
Lg Ulla
Die Dinos sind wieder schön geworden. Und das Label selbst gekauft oder auch noch selbstgemacht? Schönen Geburtstag für den kleinen .
Lg Ulla
noiram du hast ja schon einen großen Teil erledigt, bzw. einen Plan wo etwas hinkommt ist auch gut. Hoffentlich findest du hinter her alles wieder .
Hast du auch Dinge gefunden die schon länger abgängig waren?
Wenn da nicht immer soviel Zeit drauf gehen würde beim umräumen. Ich entdecke dann Sachen die ich auch schon mal vergessen habe, Bastelsachen , Garne, Stoffe und Nähzeitschriften. Was über ist, wird auch hier verschenkt .
Aufgeräumte Zimmer werden total überbewertet.
Lg Ulla
Bei uns gibt es meistens die Umzugskartons in braun/beige. Im Urlaub habe ich welche gesehen die sehr dekorativ waren weil schön bedruckt: Tiger und Leodruck und bunt bedruckt . Leider brauche ich keine Kartons, die konnte man auch sichtbar hinstellen. Der Preis war im üblichen Rahmen. Habe ich bei uns noch nicht gesehen.
Lg Ulla
Gut das du uns aufgeklärt hast , Staub nimmt ja auch noch Platz weg.
Deine Idee Behälter zu kaufen , direkt dahinein zu sortieren und dann weg zu räumen finde ich auch sinnvoll. Geht bestimmt auch schneller , dann ist irgendwann ein Ende absehbar.
Lg Ulla
Blumen gießen dürften deine Kinder bei mir auch
Hast du nicht vom Winter Kokosmatten oder Sackleinen? Könntest du um die Töpfe wickeln und damit abdecken.
Ich muss bei meiner Zierkirsche die hängenden Äste schneiden. Die Nachbarn gehen beim vorbeigehen an unserem Haus in die Knie. Sieht lustig aus, liegt aber nur am wuchernden grün.
Lg Ulla
Könntest du nicht die Dinge die umgeräumt werden sollen erstmal in einen Raum packen und dann nach und nach neu einräumen? Du hättest dann mehr Platz an der alten Stelle und vielleicht noch andere Ideen zum gestalten der Räume. Das wird bestimmt ein größeres und langfristiges Projekt. Du musst dich ja nicht hetzen, ist doch dein Projekt.
Lg Ulla
Mit den schönen Blumen bekommt der Leiterwagen ein zweites Leben , besser als in einer dunklen Ecke zu stehen. Der Quilt sieht jetzt schon gut aus.
Lg Ulla
Die Frage wurde zweimal gestellt und bereits an anderer Stelle beantwortet.
Sollte erledigt sein.
Lg Ulla
Kannst du dir nicht einen Ventilator oder einen luftreiniger hinstellen? Bei unserem Luftreiniger kommt es schön kühl heraus und es fliegt nichts durch die Gegend was mich beim Ventilator stört. Außerdem hast du weniger Pollen im Raum. Als Allergikerin freue ich mich immer darüber.
Lg Ulla