Wenn es nicht so weit wäre hätte es mich auch interessiert.
Lg Ulla
Wenn es nicht so weit wäre hätte es mich auch interessiert.
Lg Ulla
Das Model sieht sehr zufrieden aus, kein Wunder bei den Stoffen.
Lg Ulla
Beim ersten Bild dachte ich: da hat sie sich aber einen merkwürdigen Stoff ausgesucht.
Das fertige Teil ist dir wieder gut gelungen. Und die Tasche hat ordentlich Platz .
Lg Ulla
So teuer sind sie nicht, außerdem könnte Frau da ihren Schmuck sicher unterbringen. Größere Mengen Bargeld werden die meisten von uns eher nicht zuhause haben.
Lg Ulla
Es gibt auch feuerfeste Tresore für den Keller. Ob die etwas taugen hab ich noch nicht getestet.
Lg Ulla
Schade, dass du Wolle nicht verträgst. Sie hat fantastische Eigenschaften. Ich trag seit einiger seit etwa dtei Jahren fast das ganze Jahr Wollunterwäsche und möchte sie nicht mehr missen.
Vor vielen Jahren habe ich Shetland Pullis tragen können. Heute bekomme ich schon Fieber wenn neben mir jemand etwas wolliges trägt. . Selbst Wollschlappen im Winter sind unmöglich. Und wenn jetzt in den Geschäften die schönen cashmere Sachen liegen , mache ich einen großen Bogen darum. Da müssen dann Polytierchen aushelfen. Solange ich nicht erfriere ist alles gut.
Lg Ulla
HolziSew wenn du nicht genug Stoff für dein Mini-Teil finden solltest, sind bestimmt alle hier mit einem gut gefüllten Warenlager bereit, dir mindestens 10m Stoff , damit du genug Auswahl hast, zukommen zu lassen.
Wir helfen doch gern.
Lg Ulla
Es tut mir sehr leid für deinen großen Verlust. Ein Trost ist vielleicht das du mit ihr noch Zeit verbracht und mit ihr noch vieles besprochen hast.
Lg Ulla
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwierige Zeit .
Lg Ulla
Ich habe die Maschine laufen lassen und die Blöcke fertig
Ich kann es auch ehrlich gesagt nicht mehr sehen.
Ich bewundere mit welcher Energie du dieses Teil nähst, und das so akkurat .
Da kannst du dich nur auf das nächste Teil , das dir Spaß macht freuen.
Ich würde das nicht so ordentlich hinbekommen.
Lg Ulla
Mit dem neuen Rettungsrand gefällt es mir noch besser als vorher. Schöne Idee.
Lg Ulla
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Art es den zukünftigen Großeltern zu sagen.
Da wird in den nächsten Wochen keine Langeweile aufkommen wenn du schöne kleine Babysachen nähen darfst.
Lg Ulla
Baerle-S Du hast eine schöne Lösung gefunden, die Größe finde ich schon mal gut und die Fächer mit dem Netzstoff ? werden immer gebraucht. Nur mal so gefragt : wenn du bei deinem schlüsselsammelteil die Teile ohne diese kleinen niedlichen aber doch eigentlich überflüssigen Anhänger an einen Ring machen würdest , würde sich das beim Gewicht bemerkbar machen?
Nett zu sehen, das für alle Notfälle gut gerüstet bist, bis auf Nähzeug.
Lg Ulla
Wegbeschreibungen funktionieren bei mir . Damit hat der Rechtshänder Probleme .
Lg Ulla
Friedafröhlich ich glaub wir gründen eine Selbsthilfegruppe für umgeschulte Linkshänder die nicht in der Lage sind gerade Linien zu schneiden. .
Lg Ulla
Das ist ja genau das, was ich nicht kann. Weder mit Linkshänder- noch mit Rechtshänderscheren
Das ist ja unser Problem , ich sehe auf die Linie und denke : links oder rechts davon, was wird es wohl? Aber mein letzter Versuch mit dem auf Linkshänder umgebauten Rollschneider war schon besser als mit der Schere. Ich hab genug Stoff zum üben.
Lg Ulla
Kimkrs hast du die Tipps die hier stehen gesehen? Eine Reaktion wäre nicht schlecht, wenn sich das Problem erledigt hätte.
Lg Ulla
Meine von Prym gekaufte Linkshänder Schere ist eine Original Kai Schere. Schneidet super, Hätte ich als Kind nicht alles mit einer rechtshänderschere geschnitten, könnte ich heute besser mit links schneiden. Wird bei mir nicht mehr besser.
Lg Ulla
Schönen Feiertag allen anderen, bei uns ist nichts damit.
Dafür kann ich morgen bei uns überall einkaufen gehen und mich über die nächsten Preiserhöhungen ärgern. RAMA 500 Gramm Packung vorbei, 400 Gramm sind die neuen 500. Gramm Packungen. Und bei Frischkäse braucht Frau auch nicht mehr soviel nach Hause tragen. . Die Packung bleibt gleich, aber der Inhalt schrumpft sich ein. Wem fällt das schon auf wenn eben kurz eingekauft wird.
Lg Ulla