Die Brother Aveneer ist auch kein Schnäppchen 15.299 €, bei mir wird sie nicht einziehen.
Ulla
Die Brother Aveneer ist auch kein Schnäppchen 15.299 €, bei mir wird sie nicht einziehen.
Ulla
Auf die tollen Maschinen die andere haben , bin ich auch nicht neidisch. Eher schon, wenn ich so schöne große Nähzimmer sehe und dann jede Maschine einen tollen RMF oder sonstigen Tisch hat. Meine Sticki steht auch auf einem „schönen „ IKEA-Tisch bzw. die Ovi darf beim nähen auf dem zweiten IKEA-Tisch stehen . Aber es geht auch.
Ulla
Ich habe eine Kennwood Princess in weiß in Metall seit einigen Jahren und ich bin mit ihr zufrieden.
Ich hätte auch eine in schwarz genommen, aber die war im Netz im Angebot. Ist aber nur für Teig, reicht mir.
Ulla
Ulla.R. hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat
Ich kenn mich mit den Bernina Overlocks gar nicht aus.
Mit welcher besteht denn da eine Ähnlichkeit?
Vielleicht lohnt sich ja der Tausch mit meiner W6 656Freiarm.
Benutze sie ja nicht täglich und die Lufteinfädelung ist mir nicht wichtig.
Ulla
Ein Kollege hat seiner Frau auch so einen bunten Polo? gekauft weil der wesentlich billiger war als ein einfarbiger . Der rauchte auch immer die Zigaretten Marke : von anderen .
Ulla
Ist dann doch etwas weiter 200 Km , entfernt.
Ulla
Chrysokoll könntest mal verraten, welcher Händler das in NL war ? Für mich ist es auch nicht so weit (100 Km) bis zur Grenze. Hab vor Jahren auch mal eine Brother „drüben“ gekauft.
Ulla
Da hat wohl jemand den Newsletter nicht bekommen oder nicht bis zum Ende gelesen 🤣
Ganz unten findet man den Hinweis auf die naehpark.tv - Seite. Für was könnte wohl das TV stehen? 😉
Gut das du das nochmal geschrieben hattest. Hatte ich übersehen, wäre gerne mal gekommen, ist mir aber etwas zu weit.
Dann sehe ich es mir wie letztes Jahr im TV an, mit Mann den das auch interessiert.
Ulla