Wenn du das Shirt trägst, kannst du gleich die Einkäufe verstauen. , schön praktisch.
Lg Ulla
Wenn du das Shirt trägst, kannst du gleich die Einkäufe verstauen. , schön praktisch.
Lg Ulla
Pamelotte auf dem grünen Shirt hast du da reflektierende Folie aufgebracht ?
Schön geworden sind die alle.
Lg Ulla
Da kann der Frühling kommen, die Farben passen schon mal .
Lg Ulla
Damals gab es gleiche Karten für brother und Bernina - ich glaube, bis die Muster-CDs kamen. Und evtl. ist es sogar "Peter Hase".
Grüßle
Liane
Du hast Recht, ich hab gerade mal nachgesehen: es ist eine Bernina Karte von 1996! Da hatte ich noch meine Brother Supergalaxie 2000 oder 3000 . Schon etwas länger her.
Lg Ulla
Die Beatrix Potter Karte hatte die Peter Hase Motive.
Das ist aber eine Fleißarbeit! Wenn es fertig ist, sieht es bestimmt gut aus.
Lg Ulla
In den Stickmaschinen ist eine Stickrahmenerkennung. Ev. ist die für den großen Rahmen nicht mehr in Ordnung, da bleibt nur der Service.
Lg Ulla
Ich habe mir die Karte für meine Innov-Is gekauft, die gab es für verschiedene Maschinen.
Lg Ulla
Das sieht aus wie die Beatrix Potter Stickkarte. Die hat einen Kopierschutz wie Disney oder Peanuts. Die lässt sich nur vom Original sticken.
Lg Ulla
Ich nehme auch lieber kleine 2.0 , bei zu großen USB-Sticks lässt sich zu viel speichern , und dann dauert es mir zulange wenn ich Muster suche.
Und andere Daten vom Stick löschen ist manchmal sinnvoll.
Lg Ulla
Ich kenne deine Maschine nicht, aber hast du schon mal probiert ob der andere Stickrahmen erkannt wird?
Wenn du Garantie auf deine Maschine hast, setzt dich mit dem Kundendienst von W6 in Verbindung. Vielleicht haben sie einen Tipp für dich oder du schickst die Maschine ein.
Lg Ulla
Der ist wieder so schön geworden. Gold oder Lachs , egal, ich würde ihn nehmen.
Lg Ulla
chittka wenn du jemandem schreiben willst geht das mit @ und dann den Namen dahinter setzten.
Wie Do-it schon geschrieben hat, mit einer normalen Schere hebt sich der Stoff an.
Und ich als Linkshänderin , die Jahrzehnte mit einer stinknormalen Schere links geschnitten hat, hat da Probleme. Mach dir mal den Spaß und nimm eine rechtshänderschere und schneide mit der mal mit der linken Hand. Viel Spaß.
Ich hab seit ca 4 Jahren eine Linkshänderschere , aber so viel besser ist das Ergebnis jetzt auch nicht. Zur Not muss mein Mann schneiden.
Lg Ulla
chittka Falls du mich meinst : Beim anheben des Stoff passiert es mir, das ich nicht mehr gerade schneide . Wenn die Nahtzugabe groß genug ist, kann ich das noch etwas korrigieren, aber wenn es knapp ist wird es schwierig. Am einfachsten ist es für mich, wenn ich mit der Ovi Nähe weil dann kann ich es beim nähen korrigieren. Aber nicht alles ist für die Ovi geeignet.
Lg Ulla
Dolce vita vielen Dank für deine Anleitung für die Hüttenschuhe/verhinderte Straßenschuhe. Ich würde mir jetzt selbst keine Schuhe aus gesundheitlichen Gründen nähen, finde deine aber sehr gelungen. Und das sie schön bunt sind passt gut zu dir.
Lg Ulla
Ich bin eine der Linkshänder die immer mit einer rechtshänderschere links geschnitten hat. Also ohne den Stoff anzuheben bekomme ich das mit zuschneiden nicht hin.
Da hilft mir auch die vor 3 Jahren gekaufte Linkshänderschere nicht viel.
Wer da einen Tipp für mich hat, gerne geben.
Lg Ulla
Mir gefällt deine Jacke. Die helleren Reißverschlüsse und die Anker peppen das ganze noch auf. Und wenn da etwas nicht schnurgerade genäht ist, wenn stört es , das soll so.
Lg Ulla
Ich komme mal hier als Quilt Laie : mir gefällt auch Nummer 1 am besten, mich störte das Orange auch , vielleicht weil die dunklen Quadrate als Pärchen liegen bei 2 und orange als einzelnes Muster in der Mitte des Quilts. Bei 3 würde ich das hellblau gegen Orange wechseln.
Ich bin gespannt wie du es letztendlich machst.
Lg Ulla
Die Nudeln gefallen mir besonders gut, die Donats sehen lecker aus.
Lg Ulla
Was du noch tolles nähst wenn es dir eigentlich nicht so gut geht . Und so schöne Stoffe kombiniert.
Lg Ulla
Das wird schön wenn es fertig ist. Das Bärchen wird gut aussehen.
Lg Ulla