Marie Curie gibt es denn keine Hobbyschneiderin in deiner Nähe die dir helfen könnte ? Wo steht denn deine NäMa ?lg Ulla
Beiträge von Ulla.R.
-
-
Wir haben eine Deckenlampe, wenn da die LEDs nach dem ausschalten glimmen, müssen sie ausgewechselt werden , sie sind dann defekt.
Lg Ulla
-
Das tut mir leid für dich! Ein Hobby soll Spaß machen ohne sich ständig über defektes Werkzeug zu ärgern. Gibt es keinen anderen Händler bei dir in der Nähe ?
Lg Ulla
-
Mal eben schnell klappt in den seltensten Fällen! Auf welcher Seite der Reißverschluss ist, ist doch egal. Wichtig ist, das keine Katze auf dem Kopf steht.
Lg Ulla
-
Mir gefällt das bunte gut, es sind aber beide schön geworden.
Lg Ulla
-
Reifrock hatte die Diva schon vor über 10 Jahren
Der Neffe wollte vor Jahren einfach kein Kleid anziehen, sondern eine Kombi.
Bin was die Kommunion Kleider angeht daher nicht so auf dem laufenden.
Lg Ulla
-
Ich wünsche euch morgen eine schöne Feier und drücke die Daumen für schönes Wetter.
In der Nachbarstadt war heute schon Erstkommunion. Kommunionkleid mit Reifrock , scheint der neue Look zu sein. Hauptsache die Kinder sind glücklich und freuen sich.
Lg Ulla
-
So eine schöne Tasche mit schönem Muster. So etwas gibt es nur selbstgenäht.
Lg Ulla
-
Im Netz ist eine Bedienungsanleitung für deine Maschine. Da steht auch wie das Messer gewechselt wird. Vielleicht hilft dir das weiter.
Lg Ulla
-
Ich würde mal den Händler kontaktieren, manchmal haben die noch einen Tipp oder die Maschine muß mal in die Werkstatt. So macht das nähen ja keinen Spaß mehr.
Lg Ulla
-
DANKE
Ja, den Stern hatte ich auch schon mehr ins Auge gefasst.
Und da Schnägge den brünierten auch in die Auswahl miteinbezogen hat, bin ich schnell noch mal ins Zimmerchen, weil mir eingefallen ist, das ich ja den Stern auch in Gun Metal habe.
Den würde ich auch verwenden. Der passt gut in das Farbschema und zum Reißverschluss.
Lg Ulla
-
Interessant was es alles so gibt ! Aber ich mache auch kein Patchwork, deswegen alles neu für mich. Dann Zauber mal schön damit.
Lg Ulla
-
Lieverling deine Tasche fühlt sich gut an .
War heute im Outlet von Albstoffe und da lag dein schöner Stoff. Hab heute nichts gekauft, da ich erst mal sehen muss, was ich nähen will. Outlet Preise sind übrigens 30 % reduziert vom Original. Außer Stoffe gibt es Bündchen , Garn und Schnittmuster von Fadenkäfer und komplett Sets mit Stoff und Zubehör.
Lg Ulla
-
Ich sticke seit ewigen Zeiten mit Brother und finde das Geräusch nicht unangenehm.
Wenn ich sticke läuft aber weder der Tv noch irgendetwas anderes, das stört mich dann .
Die Ergebnisse sind immer gut, ich sticke oft mit passendem Unterfaden zum Stickgarn, ist aber eigentlich nicht nötig, weil der unterfaden nicht oben sichtbar ist. Scheint bei einigen Maschinen schon mal ein Problem zu sein.
Das Angebot in Cham würde ich mir auch gerne mal ansehen, aber ist mir etwas weit.
Das ginge nur mit Urlaub dort, aber ich bin mehr für das Meer .
Lg Ulla
-
Hier liegen auch noch ein paar ältere Diana Moden herum, bei langweilig stimme ich dir zu. Eigentlich könnten die auch weg…
Lg Ulla
-
Tanja711 hast du denn eventuell bei Brother etwas neues als Stickmaschine gesehen oder gehört?
Lg Ulla
-
-
Hallo ....Kann mir jemand berichten wie die Messe war.Leider konnten wir aus Termingründen nicht hin, wollen wir aber nächstes Jahr hin. Hat jemand evtl. eine Hotelempfehlung ? Preislich nicht unbedingt das billigste und nicht das teuerste. Kostenlose Parkplätze und Frühstück sollte inbegriffen sein...
Ich war am Donnerstag auf der Creativa kurz nach Öffnung. Da war es nicht nicht so voll, ab Mittag gibt es mehr Besucher. Es gibt Messeangebote , aber es ist wie immer wichtig die Preise zu vergleichen bzw. die regulären Preise zu kennen.
Es gab Händler für Basteln, Plotten, Näh und Stickmaschinen, 1 gewerbliche Maschine hab ich gesehen. Garne , Stoffe, Knöpfe, Nähzubehör, fertige Bekleidung, Bücher, Workshops ,Schmuck und noch mehr.
Wenn du ein Aussteller Verzeichnis suchst : Creativa Aussteller 2023, Ich hatte einen anderen Link der funktioniert nicht mehr.
Zu Hotels kann ich keine Tipps geben, es gibt in der Innenstadt auch das Kolpinghaus mit Parkplatz , ist eine Jugendherberge . Ich weiß nicht ob das in frage kommt, aber wäre auch eine Möglichkeit.
Lg Ulla
-
Ich habe auch noch so eine Stickmaschine Brother Pe 180 D.
In letzter Zeit nicht benutzt, aber wenn doch einmal, welche Karte kann ich mir dann kaufen?
Du kannst nur Original Brother Stickkarten verwenden, wobei ich auch welche von Bernina benutze. Sind neu kaum noch zu erhalten, es werden aber ab und zu gebrauchte angeboten.
Lg Ulla
-
hulabetty wäre es denn eine Möglichkeit sich mit dem Händler in Verbindung zu setzen? Es gibt eine Liste der Anbieter bei der Creativa. Wenn du Bedarf hast, schreib mir eine PN mit deiner EMail Adresse, und ich schick dir die Liste und du kannst dann nach dem Händler suchen.
Lg Ulla
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]