Wenn es hier still ist, bin ich entweder mit den Kindern unterwegs, oder ich nähe.
Dieses Wochenende habe ich viel Lego gespielt, Emil möchte einen Bus bauen nach einer Anleitung, mag aber das Teile suchen nur wenig, da muss Mama ran. Und wir haben unsere Einfahrt mit Kreide verschönert, und die Kinder hoffen, dass es ganz lange nicht regnet.
Aber genäht habe ich auch, abends, nachts. Ich kann nicht anders. Ich arbeite beruflich ja nur in Projekten, und das habe ich so verinnerlicht, dass ich privat auch in Meilensteinen denke. Ich nehme mir etwas vor und versuche das zu erreichen. Ich habe genug Berufserfahrung um mit nicht erreichten Meilensteinen umgehen zu können.
Dieses Wochenende wollte ich die Vierecke mit den drei gesnowballten Ecken fertig machen und die Zacken für die Mittelsterne. Wenn man den Montag zum Wochenende hinzuzählt, habe ich es geschafft.
Nun möchte ich die bunten Rechtecke bis zum Wochenende fertig haben, dann kann ich ab dem Wochenende anfangen die Blöcke zusammen zu setzen.
hm, das beißt es sich etwas mit meinem Ziel, das mein Mann diese Woche die Hecke schneiden will und ich da auch einiges zu tun habe. Da muss ich noch eine Lösung finden...
20210719_213459_compress95.jpg20210719_213622_compress24.jpg