Wahnsinn, mit dem Tempo bist Du ja locker nächstes Jahr deinen Stoff komplett los.
Ich bin sehr gespannt auf die Quilts. Sind das alles Kits?
Ich bin sehr imponiert und gespannt.
Wahnsinn, mit dem Tempo bist Du ja locker nächstes Jahr deinen Stoff komplett los.
Ich bin sehr gespannt auf die Quilts. Sind das alles Kits?
Ich bin sehr imponiert und gespannt.
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Maschine.
Ich bin gespannt auf Deine Werke
In der Hinsicht bin ich etwas seltsam. Ich habe zum Beispiel auch nur deshalb studiert, weil mir eine Abschlussprüfung in der Ausbildung zu schwer vorkam. Im Studium hatte ich das Gefühl kann ich mich leichter durchwursteln.
Habe dann zweimal studiert und mega Respekt vor jedem mit Ausbildung.
Mittlerweile habe ich auch Patchworkkissen gemacht, Decken fallen mir aber tatsächlich leichter.
Deine Decke sieht toll aus
Ich habe auch direkt mit Decken angefangen. Kissen erschienen mir zu kompliziert. Und ich bin dabei geblieben, es macht irre Spaß und man kann sich austoben und die Nähmaschine so richtig schön laufen lassen.
kledet ich weiß leider nicht, wie ich Dir sagen kann, was für eine Feder dran muss. Die Nähmaschine ist eine EGN. Aber die wurde ja nicht in Massen gebaut.
Inzwischen ist die erste Jacke für den Kleinen fertig. Fotos folgen.
Letzte Woche im Nähkurs habe ich meine schöne alte graue Maschine dabei gehabt, von allen liebevoll Helikopter genannt. Aber beim auspacken habe ich gesehen, dass die Feder für die Fadenspannung des Oberfadens nicht mehr da ist.
Sie war nirgends zu finden. Also habe ich erstmal mit einer Leihmaschine genäht.
Ärgerlich, es ist eine EGN und ich weiß nicht wie ich die Feder ersetzen soll.