Ich kaufe mir jetzt erstmal einen neuen BH.
Ein gut sitzender BH ist echt unerlässlich....vorallem bei einer etwas üppigeren Oberweite als „normal“
Ich kaufe mir jetzt erstmal einen neuen BH.
Ein gut sitzender BH ist echt unerlässlich....vorallem bei einer etwas üppigeren Oberweite als „normal“
Was? Ich habe den Meister versäumt?
Jeph
Willkommen in unserer Runde
Ja, hatte auch ein Angebot für eine reduzierte Jahresmitgliedschaft mit Aufstockung zum Gold Member. Da konnte ich auch nicht widerstehen
Kannst du noch reklamieren beim Kundenservice?
hüstel.... hab ich schon erwähnt, dass ich einen gewaltigen Farbkombinationstick habe?
Ich bin da eher etwas "langweilig" unterwegs
Es gibt nur eine Handvoll Farben, die sich in meinem Kleiderschrank befinden. Darunter schwarz, weiß, grau, blau und dann wird's schon dünn...einzigste richtige Kontrastfarbe bei mir ist rot. Und davon habe ich einiges...
Was musst du denn von Hand nähen? *ganz-neugierig-aus-der-wäsche-kuck*
Ich bin ja noch nicht so lange im Forum dabei, aber ich habe von Anfang an deine tollen Werke gerne angeschaut und bewundert.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es für dich weitergeht, egal wohin. Ich wünsche dir hierfür auch viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. Ich finde du hast eine tolle Einstellung und bewundere dich dafür sehr! Du wirst es schaffen, das zu erreichen was du möchtest! Ganz bestimmt !
Danke meine Liebe Du entwickeltst dich vom Motivationsfaktor her zum Orakel 2.0
So, gerade die Stoffe für die Einheiten 7 / 8 und 9 gewaschen und gebügelt . Bin zwar gerade noch in den letzten Zügen von Einheit 6, wollte aber schon mal vorbereiten.
Also der Jersey und ich werden zukünftig sicherlich keine dicken Freunde Ich finden den Stoff nach dem Waschen einfach furchtbar. Ich habe bei Stoffe-Hemmers bestellt anhand den Empfehlungen vom Meister. Ich glaube es ist der Vorschlag für den Interlock-Jersey für Einheit 9. Echt gruselig. Hier hätte ich mir jetzt eigentlich schon eine etwas bessere Qualität vom Stoff her gewünscht. Aber bin halt aktuell darauf angewiesen, das zu nehmen was vorgeschlagen wird. Leider kann ich mich auch aus keinem Stoffvorrat bedienen .
Na, mal sehen wie sich das Ganze verarbeiten lässt. Ich versuche am WE jetzt erstmal Einheit 6 abzuschließen mit viel
Danke für die Info!
Das ist genau der Grund, warum ich lieber ein klein wenig hochwertigere Stoffe verarbeiten möchte. Zu Testzwecken ok, aber für den Dauergebrauch darf es schon ein wenig mehr sein
Wir könne ja am Klassentreffen mal n Meinungsbild machen, wie gross der Wunsch in der Gruppe ist.
Ich bin das nächste Mal auf jeden Fall dabei....mein Orakel hat schon reklamiert, dass ich am Mittwoch nicht dabei war......aber wenn mein Tag um 05.30 Uhr startet, bin um um 20 Uhr halt echt total müde.....bin halt auch nicht mehr die jüngste
Jetzt hoff ich nur, dass er dann auch mal noch nen Schnittmusterkonstruktionskurs anbietet (inklusive Massschnittkonstruktionnauf Körpermasse und Anpassung an besondere Körperformen (ala Hofenbitzer Band 2, aber halt im Wimmerstyle). *träum*
Schlag‘ es ihm doch mal vor ....
Sehr gute Idee, würde ich auch gerne haben, die stoff dealer Liste
Dem Wunsch würde ich mich anschließen
-- Nachtrag: sorry, nicht gesehen, dass es weiter oben schon gepostet ist !! -
Ich war übrigens auch eine von den Personen, die sich etwas hochwertigere Stoffe gewünscht haben.
Ich habe ja auch bewußt den Kurs von Herrn Wimmer gewählt, weil ich eben nicht so "Zeugs" von der Stange haben wollte. Wenn ich mir was nähe, darf das ruhig etwas Zeit in Anspruch nehmen und soll dann auch hochwertig und etwas edel bzw. elegant aussehen.
Allerdings bin ich aktuell von diesem Wunsch noch weit entfernt
Aber, es gibt ja noch einige Einheiten zu nähen.
Übrigens super, dass wir in der Gruppe so eine "mächtige" Stimme haben, dass Herr Wimmer auf unsere Wünsche eingeht! DAS ist für mich eine echte Motivation den Kurs weiterzumachen, auch wenn ich ab und zu denke, dass es schon etwas schwierig ist für mich
....Ich werde keine aussortieren oder so.
Das ist lieb, dass du das sagst....aber ich war ja gestern nicht dabei und weiß daher ja nicht so 100% was ihr für Läden sucht. Bin daher nicht böse, wenn da von mir was rausfällt...
Hallo, leider war ich gestern zu müde um teilzunehmen.
Finde ich super, dass Herr Wimmer die Anregung zu hochwertigeren Stoffen angenommen hat und auch, dass er geschrieben hat.
Was haltet ihr von:
Bei Mahler hab‘ noch nichts bestellt, aber schon angeschaut.
Könnt ihr euch das mal anschauen? Und bei positiver Begutachtung mit auf die Liste nehmen.
ich mag auch 😘
Ok...notiert
Ich behalte das mal im Auge....sobald wir uns wieder frei bewegen können und treffen dürfen, lässt sich da sicherlich was organisieren
NaehAnna Gabi Sonnenschein Anita72 budapest21 und wer sonst noch mag