TULIP
Willkommen in unserer Runde!
Ja, du kannst jetzt kaufen und später starten. Soweit ich weiß, kannst du der Schneider Akademie sogar den Zeitpunkt mitteilen, wann du deine erste Lektion erhalten möchtest.
Nachtrag:
Ich habe das mal von der Homepage rauskopiert. Auf die Frage:
Kann ich jetzt schon bezahlen und später erst beginnen?
Einige unserer TeilnehmerInnen wollen aus persönlichen Gründen, erst verzögert starten. Bei er 1- und 2-Jahres Variante kannst du dennoch das aktuelle Angebot nutzen. Melde dich dazu einfach an und schreibe uns dann eine E-Mail an mail@schneiderakademie.com mit der Info, dass du erst später starten willst.
Hier gehts direkt zu den FAQ
Nachtrag Ende
Du entscheidest dann, wann du mit der ersten Einheit beginnst.
Wenn die Lektionen dann gestartet sind, hast du keine zeitlichen Verpflichtungen. Du bekommst einfach alle 14Tage ein Video freigeschalten und nähst in deinem Tempo. Ich habe erst (noch nicht ganz) 6 Einheiten genäht, bekomme aber nächste Woche schon Einheit 12 freigeschalten. Wenn du die kompletten zwei Jahre beim Kurs dabei bleibst, hast du auch nach den zwei Jahren noch Zugriff auf die Einheiten d.h. selbst wenn du 5 Jahre brauchst um alle 52 Einheiten zu nähen ist das kein Problem.
Ich selbst, mache gerade nicht so viel bzgl. Schneider Akademie, da ich noch nebenbei andere Ideen und Projekte (z.B. Patchwork/Quilts) habe.