Das sieht super aus
Beiträge von Nordlicht23
-
-
Das stimmt so nicht, die Basic-Edition gibt es kostenlos und die Updates sind erschwinglich. hobbyplotter.de
-
Vielleicht musst Du die Gruppierung lösen, damit du die genaue Schriftgröße sehen kannst, schau mal bitte dieses Video noch an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Moment sitze ich leider nicht an meinem PC, das geht dann erst heute Abend.
Vielleicht hilft Dir dieses Video weiter:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Ina
-
Dazu musst du die Schrift markieren und dann rechts auf das "A" klicken, dann bekommst du die exakten Angaben zur gewählten Schrift pasted-from-clipboard.png
-
Einstellungen bei Balsaholz mit 3mm Kraftmesser:
Das recht weiche Balsaholz (2 mm Stärke) hat sich in 3 Durchgängen gut schneiden lassen. Bitte achte darauf, hier kein zu filigranes Design zu verwenden – Balsaholz bricht sehr leicht.
1. Durchgang: Klingentiefe 10 / Druck 1 / Geschwindigkeit 1
2. Durchgang: Klingentiefe 15 / Druck 1 / Geschwindigkeit 1
3. Durchgang: Klingentiefe 20 / Druck 1 / Geschwindigkeit 1
-
Also Balsaholz geht nicht mit dem Automatikmesser, nur mit dem 3mm Kraftmesser.
-
https://www.hobbyplotter.de/an…ten-mit-dem-kraft-messer/ hier findest du Informationen zum Schneiden von Balsaholz mit dem 3mm Kraftmesser...
-
Hallo Kev89
welches Messer hast du eingesetzt mit welchen Materialeinstellungen, mach mal bitte Fotos von den Einstellungen.
LG Ina
-
https://www.hobbyplotter.de/wp…houette-ge%C3%B6ffnet.jpg hier ein Bild dazu, da links neben den beiden Pfeilen steckst du das Messer rein und draufdrücken...
-
Also links neben dem Messerhalter 1 ist doch so ein Loch, das stellst du das Messer rein und drückst es einmal rein, dann wird es auf Null gestellt.
-
Hallo Farfalla,
als erstes müsstest Du mal gucken, ob du die aktuelle Software drauf hast Version 4.4.554
Ich stelle das Automatic-Messer vor dem Schneiden immer auf die Nullstellung. Vielleicht hilft das ja weiter...
Liebe Grüße, Ina
-
Hallo Jan,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Schmetz-Ledernadel gemacht und würde sie dir empfehlen, zusammen mit einem Teflonfuß. Das mit der größeren Stichweite wurde ja schon gesagt...
LG Ina
-
Ja, das kann ich voll verstehen, jede Maschine fühlt sich beim Nähen halt anders an und bei dem Preis sollte es dann auch wirklich stimmen...
-
Hallo FrauHenne, vielleicht hilft Dir das hier ja ein bisschen:guckstduhier
-
-
Ich mache auch gerade Bauchanpassung...
mit Situps, Hula Hoop und Yoga... *dukunwech*
-
Hallo Fruehling, das Schnittmuster "Rock Anne" von Fadenkäfer ist auch sehr beliebt, hat nämlich TASCHEN
-
Klaro sind wir da und warten gespannt, Deine Projekte lass ich mir nicht engehen...
-
...aber Deine süße Fellschnauze ist einfach nur goldig, echte Modelqualitäten
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]