Ich benutze zwar bisher noch keine Pens, habe aber mal gelesen, dass sie dann zu tief angebracht sind und man sich da mit Ausgleichsringen behelfen kann, also damit der Stift dann nicht so tief rutscht...
Beiträge von Nordlicht23
-
-
Na dann, viel Spaß mit dem neuen Teil...
-
Ja, ich habe den Cameo 4 und mit dem 3mm Kraftmesser geht Balsaholz auch, hab ich selbst aber noch nicht gebraucht. Ich finde vor allem die Software "Silhouette" super einfach zu bedienen...
-
-
wieso wurde mein Beitrag deaktiviert, ist ganz offiziell aus dem Benutzerhandbuch von Cameo 4 kopiert?!
-
Hallo Lisa,
vielleicht hilft dir ja diese detaillierte Anleitung weiter...
Kraft-Messer Anleitung – SILHOUETTE CAMEO 4Cameo 4 - Plotten von Materialien bis 3 mm mit dem Kraft-Messer. Anleitung zum Festlegen neuer Materialien im Silhouette Studio.www.hobbyplotter.de -
...wie gesagt, ohne deine Einstellungen zu kennen (Screenshot) ist hier keine hilfreiche Aussage möglich...
-
Guten Morgen Dieter, dazu müssten wir mal deine Einstellungen der Cameo 4 kennen. Mach doch mal einen Screenshot von den Schneideeinstellungen.
Ich habe auch die Cameo 4, wichtig ist auch, dass die Folie wirklich ganz glatt auf der Schneidematte liegt und gut klebt...
LG Ina
-
Ja, in dem Artikel, den ich dir nannte, stand doch: unter Träger "Keiner" auswählen!
-
Mach mal bitte einen Screeshot von Deinen Einstellungen...
-
Plotten in Überlänge mit dem Roll Feeder (enthält Werbung)Einfach in Überlänge plotten. Der Roll Feeder verhindert schiefes Einziehen. Praktische Rollen lassen sich perfekt einspannen und verarbeiten.plottertante.de
Schau mal unter diesem Link und scrollen runter bis
Die Voreinstellungen im Silhouette Studio
Da findest du die Antwort...
-
Hier ist eine Anleitung für den Cameo 4 + Balsaholz https://kreative-bastelideen.d…e-fuer-silhouette-cameo4/
Ich bin mit meiner Cameo 4 sehr zufrieden, allerdings schneide ich damit kein Balsaholz, sondern Folien, SnapPap, Leder usw....
-
Irgendwie habe ich zu viele Hobbys und zu wenig Freizeit
...willkommen im Club, das geht mir auch so, freue mich schon auf die Rente, dann werd ich endlich Zeit dafür haben...
-
Danke für die schnelle Antwort. Das hab ich schon gesehen mir stellt sich dann die Frage wann ich die Tiefe verändern kann das der Plotter an gleicher Stelle mit tiefere Klinge weiterplotten kann?
Das hat bisher bei mir leider nicht geklappt.
Hier findest Du eine tolle Anleitung dazu https://www.hobbyplotter.de/an…ten-mit-dem-kraft-messer/
-
...hab da noch eine Anleitung gefunden: https://manomania.de/biesen-naehen-leicht-gemacht/
-
-
Wow, das sind echt tolle Muster bei Susan Smith - irgendwann fange ich auch mit dem Quilten an, noch bin ich nur am Staunen
Liebe Grüße
Ina
-
-
Na GSD, ich dachte schon, es liegt an mir, aber offensichtlich geht es Euch ja genauso...gerade noch in der Hand gehabt und wech isses
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]