Aber es steht doch hier alles genau beschrieben, wenn ein Update verfügbar ist, wird es angezeigt, sonst ist es halt aktuell hier
Beiträge von Nordlicht23
-
-
Hallo elfistrickt schau mal bitte hierFirmware
-
Ach ja, zu flüchtig gelesen... Also das habe ich erst einmal gemacht, aber dabei habe ich festgestellt, dass es besser ist, wenn man das Motiv schon geschnitten und auf der Übertragungsfolie hat, die Übertragungsfolie möglichst nah am Motiv wegzuschneiden und erst dann auf das Tonpapier aufbringen. Da hast Du dann nicht so viel Klebefläche. Ich hoffe, ich habe mich verständlich auusgedrückt...
-
Für Papier musst Du eine andere Schneidematte nehmen, nicht die Standard sondern die Light-Version....
-
Hier kann man upgraden Link
-
immer wieder gern
-
-
Ansonsten schau mar Hier
-
Hallo elfistrickt, warum willst Du die Freebies unbedingt in die Bibliothek laden, du kannst dir doch auf deinem PC einen Ordner erstellen, in dem du die Dateien abspeicherts und von dort mit der Silhouette-Software öffnest?!
-
Hab mir noch mal deine Bilder angesehen, die glatte (glänzende) Seite der Folie muss nach unten! siehe hier 6:20
-
Nun, um zu analysieren, woran es liegen könnte, müsste man mehr erfahren.
Wie erstellst Du die Schriften, hast du die neuesten Updates von Silhouette installiert usw.
-
True Type Schriften (.ttf) sind Schriften, die nicht aus einzelnen Pixeln zusammengesetzt sind, sondern aus Konturen. Man kann sie z.B. kostenlos bei dafonts herunterladen...
-
...hauptsache, es hat geklappt. Meine Cameo 4 ist auch laut, aber bisher hat sie alles brav geplottet...
-
also die Andruckrollen sollen jeweils im gleichen Abstand vom Materialrand positioniert sein. Schau dir mal dieses Video an auf Youtube Video ab 2:40 min wird die Transportrolleneinstellung gezeigt. Hoffe, es hilft...
-
Guten Morgen,
das sieht nach einem Problem beim Einzug des Materials aus. Kannst Du noch ein Bild von der Cameo von vorn machen, damit man sieht, wie die Andruckrollen positioniert sind...
-
Oh, Dankeschön (ganzrotwerd)
-
angefixt nicht angefügt, blödes T9
-
So ihr Lieben, nachdem ihr mich mit denHansedelli Schnittmustern angefügt habt, hier meine Bilder, die Foldover ist für meine Tochter...
-
ja genau die!
Du sagst es: das kommt noch hinzu: ich stricke an liebsten mit meinen Holz&Stein Nadeln.
Leider werden die nicht mehr hergestellt.
Hm, die haben mir von Holz&Stein gerade den Katalog zugeschickt. Auf deren Homepage steht, dass sie bis Ostern in Winterpause sind...
-
Ich habe keinen Vergleich zur Pfaff, schreibe aber auch gerne, was ich an meiner 6700p sehr mag:
Schneller Stichplattenwechsel (ohne Schrauben, das nervt mich bei meiner Brother sehr), Rulerwork klappt prima, viel Platz rechts der Nadel, der „Extrahub“ ( dadurch kann man die vielen Lagen Stoff gut wieder unter dem Füßchen befreien ).
Viele Grüße vom Faultier
Das hat die Pfaff QE 720 auch alles
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]