Falls sie dazu nicht bereit sind, darauf hinweisen, dass ihr Verhalten schon Thema auf einer bekannten Webseite ist, auf der sich Schneiderinnen von Hobby bis professionell treffen. Mag sein, dass sie weiter stur bleiben, aber ich habe bei zwei anderen Vorfällen schon erlebt, dass es dann eine sehr schelle für einen positive Reaktion gibt.
Ganz genau so!!
Ich hatte ja die Probleme mit der Bernina B480,
ein Alptraum war das... (hatte ich hier in einem oder zwei anderen Bereich/en mal drüber geschrieben)
Sie war so oft in der Werkstatt, wurde direkt zum Hersteller gesendet und wieder war laufend irgend ein anderes neues Problem da. Ich habe zum Schluss schon keinen Spaß mehr dran gehabt,
wie auch immer,....
ich habe dann meinem Händler gesagt dass ich mich sogar im Forum angemeldet habe und die Probleme mit Fotos dort geschildert habe
da ich mit meiner Geduld am Ende sei.
Der Händler fragte mich noch was die Anderen denn darüber so sagen, etc.... wir haben dann kurz drüber gesprochen und er hat die Maschine mit in die Werkstatt genommen, dann ging die Tür zur Werkstatt zu und nach 30 Minuten kam der Chef wieder raus und sagte die Maschine geht zurück, ich bekomme eine neue.
Ich habe mir dann aber überlegt eine anderes Modell zu nehmen und der Neupreis der „alten“ Maschine wurde mir sogar zu 100% angerechnet.
kurz....
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist,
ich glaube dass der Vorschlag von rufie eine wirklich gute Idee ist.