danke Sowas ist Männersache. Ich kann das nicht
Beiträge von Sitti
-
-
Danke euch, leider kann ich kein sitze klappen u der Kofferraum ist sehr flach u schmal ca 10 cm hoch
Zum transportieren geht gar nicht
-
vielen Dank für die Info. Ihr bringt mich auf der Gedanke mir so eine zu besorgen, leider sind alle mit Tisch. Da ist dann Problem die im Auto zu packen
-
Ja sie kennen sich sehr gut aus. Ich kenne nur die eine Nähmaschine sonst seit der Schulzeit.
Die älteren finde ich von der Optik sehr schön
Ja jetzt seit der carona sind die teurer geworden. Früher waren die älteren sehr billig oder zu verschenken
Ich warte noch ab vielleicht besorge ich mir so eine alte. Besser ohne schrank
-
aus Rheda. Ja sind hier in Umkreis von bis 60 km
Ich weiss die Singer ist nicht das wahre. Ich kenne keine andere Nähmaschinen.
Die Alten sehen auch kompliziert aus mit fuss u elektrisch müsste ich nähkurz besuchen 😁
-
da steht nur Anker lNähmaschine kann elektrisch u mechanisch betrieben werden
-
die eine mit gelben war Adler privat Verkäufer für 60 Euro
Die andere ist eine Anker über 60 Jahre Alt die will 80 euro mit Tisch, fuss u Zubehör
-
vielen Dank für antworten. Hab andere gefunden die hat schwarzen.
Wie viel soll so eine Maschine kosten
Oder wie viel Euro ist angemessen
LG
-
ist orange!!! ??????
-
der ist orange
-
danke dir also wenn schwarze zahnriemen soll es gut sein.
Was solk so eine Nähmaschine gebraucht kosten. Damit ich ungefähr weiss ob der preis ok ist
-
wie gut ist dieses Model. Hab es im Internet als gebraucht zu verkaufen
-
vieken Dank für eure Ratschläge. Ich habe heute Menge festsetzen fäden mit der Pinzette aus dem oberen Teil gezogen. Danach habe ich im Betrieb von bekannte mir ein Hochdruck Luft über all damit Luft gepüstet erst ging nur etwas, dann mehrmals diese starke Luft gepustet nun läuft meine mahmaschin
Hallo,
Adler, Anker, Gritzner, Meister, Pfaff, Phoenix zum Beispiel, die alten Singer sind auch gut.
Das hier ist meine Lieblingsmaschine, mit der nähe ich am meisten, allerdings dann im Tisch eingebaut mit Tretantrieb und Kniehebel:
Irgendwie habe ich zu wenige Fotos von meinen MaschinenEins hammwa noch, Anker-Doko-Runde:
Bei Neumaschinen bin ich nur ein suboptimaler Ratgeber
-
sehr schöne Masken. Profie
-
icg habe mir u meine Familie u Freunde 3 unterschiedliche Modelle genäht.
-
also oben link kann ich ein Teil abschrauben. Wenn ich mehr sehen will muss ich die ganze Verkleidung abschrauben. Ich warte bis die nächste repair Caffè öffnet, leider erst im September
-
Hallo, eine Freundin benötigt einen gut sitzenden Maskenschnitt für Kinder ( 6 Jahre alt). Habt ihr Ideen?
-
hinter der spulkasten kann ich nicht reimschauen. Ich habe die Teile raugenommen gereinigt, mit Pinsel darunter geputzt dann mit Staubsauger noch probiert. Am Mittwoch fahre ich zu bekannte ins Betrieb die haben eine Gerät der den Dreck wegpustet. Das werde ich probieren u hoffe das da keine Teile kaputt gehen
-
wenn du die oben linke klappe meinst habe ich aufgeschraubt. Mehr nicht
-
dann müsste ich die obere Verkleidung öffnen. Ich habe nir den kleinen linken Deckel aufgeschraubt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]