Besser hätte ich es nicht beantworten können!
Beiträge von sportechse
-
-
Guten Morgen, Hummelbrummel!
Das ist mal eine tolle Nachricht! Mit diesen Angaben kann ich auf die Suche gehen. Jetzt bin ich sehr optimistisch. Ich war schon ganz betrübt. Ich ärgere mich so sehr über mich selbst, dass ich die Schraube verschlampert habe. Einfach weg! Vielleicht in den Stoff-Abfallbeutel geraten und weg war sie. Mit 3D kenne ich mich nicht aus, aber die Idee mit einem Fimo-Köpfchen ist genial. Ganz vielen lieben Dank für deine Zeit und Mühe!
LG Eve
Guten Morgen Josefa,
Jetzt probiere ich eine Schraube vor Ort zu kaufen. Und so wie es aussieht, stehen die Chancen gut. Würde mich aber gern bei dir melden, falls es doch erfolglos sein sollte. Lieben Dank für dein Angebot! LG Eve
-
Hallo Josefa! Der letzte Nähmaschinen-Laden mit Werkstatt der Stadt hat vor ein paar Monaten zugemacht. Nein, ich habe keinen Näh-Doc. Es war noch nichts an der Maschine. Ich habe noch keinen gebraucht. Ich weiß leider nicht, wie man eine private PN schickt. Vielleicht kannst du mir eine kleine Erklärung geben. Danke im Voraus!
Hallo Nopi, herzlichen Dank für die Größenangaben! Damit wollte ich eigentlich zum Baumarkt gehen. Jetzt schreibt mir aber Josefa, dass das Sondergrößen sind, die man so wohl nicht erhält.
Viele Grüße
Eve
-
Hallo und lieben Dank für Eure Hilfsbereitschaft!
Super wäre, wenn ich die Größe am Samstag wüsste, denn da hätte ich Zeit zum Baumarkt zu fahren.
GlG
Eve
-
Hallo!
Oh je, das weiß ich nicht. Das ist nur ein kleines Loch in der Metallplatte - auch mit Taschenlampe sehe ich da nichts. Und die Abmessung ist nur extrem ungenau möglich. Wenn das mit der Abmessung klappen würde, hätte ich hier gar nicht nachgefragt.
LG Eve
-
Hallo zusammen,
ich lese hier immer ganz begeistert schweigend mit … heute könnte ich Hilfe brauchen. Es geht um eine kleine Schraube, genauer: die Rändelschraube vom Abstands-Lineal meiner Pfaff 260, die verschwunden ist, wahrscheinlich im Staubsauger entsorgt. Und das Lineal fehlt mir sehr. Vielleicht hat hier jemand diese Schraube und könnte den Durchmesser der Schraube abmessen, damit ich im Baumarkt eine entsprechende besorgen kann. Das wäre unsagbar nett! Ich möchte nicht das Anlege-Lineal doppelt kaufen. Ich hänge ein Foto an von der Schraube, die ich meine.
Viele Grüße,
Eve
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]