Ich hab mich ja lange nicht gemeldet, aber Ende Sept./Anfang Okt. musste ich eine größere Arbeit erledigen - Keller aufräumen, was sich hingezogen hat.
Dann ging´s an´s Packen, denn ich flog mit meiner Freundin für 17 Tage nach Ägypten, 10 Tage am Nil mit viel Kultur, 7 Tage am Roten Meer mit viel Riff und Fischen beim Schnorcheln. Dabei war meine Hexis, ein Tischläufer ist fast fertig (nächster Post), ich überleg, ob ich die weißen Hexis noch etwas besticke, bin mir aber jetzt unsicher.
Daheim war erst mal Garten angesagt, der warme Oktober hat alles, was ich schon fertig glaubte nochmals wachsen lassen vom Rasen bis zum Unkraut, dazu kam das Laub.
Und dann wollte aus ungefähr 2500 Bildern das Fotobuch erstellt werden, gestern hab ich´s bestellt.
D.h. eigentlich könnte ich jetzt mit meinen Quilts anfangen - wenn nicht der Angestellte unseres Montagebauers, der unsere neuen Fenster einbauen will, sich schwer verletzt hätte. Die Fenster in meinem Arbeitszimmer sind freigeräumt - meine drei großen Arbeitstische sind nicht benutzbar, viele Schränke zugestellt. Eigentlich wollte er schon kommen, als ich noch im Urlaub war, aber der Angestellte wird von Woche zu Woche weiter krankgeschrieben.......
D.h. ich kann nur an den PC, aber viele Aktivitäten wie nähen sind nicht möglich.
Gut, dafür ist meine lavendelfarbene Wolle fast versponnen, aber ich hoffe wirklich, dass die Fenster bald reinkommen. Immerhin wird mein Zimmer das erste sein, das gemacht wird.