Ich möchte ja die Halterung des gekauften Armkissens verwenden, da das Silikon-Flex-Umschnapp-Armband wirklich praktisch ist. Der Untergrund ist für dieses Kissen also nicht das Problem
Aber ich hab auch noch ein antikes, bei dem irgendjemand einen Jerseystoff als oberste Schicht benutzt hat - seeeeehr passend für ein 100 - 120 Jahre altes Teil - und es gefühlt mit Blei ausgefüllt hat. Das möchte ich auch wieder gängig machen. Es ist so süß und könnte meine dicken, langen, auch alten Stecknadeln halten.
Und für´s Handsticken überleg ich mir auch schon lange, wie ich auf einem Nadelkissen meine Spezialnadeln besser unterbringe (Länge, Art, Hersteller). Da hatte ich wirklich an Patchworkfelder gedacht, aber ich müsste noch - nur wo ist die Frage - einige Probestücke farbiger Wollstoffe irgendwo haben. Wollwalkstückchen hab ich auf jeden Fall.
Und wenn ich schon drüber bin, wer weiß, was mir noch so einfällt? Nadelkissen für die Nähmaschine, den Campingstuhl, die Stopfabteilung ..... das könnte eine Serienfertigung werden