Noch 1 Stunde
Beiträge von littledaisy
-
-
Ich finde die Grubenmasken auch cool!
Und ich mag auch keine Polysonstwasfasern!
-
Ja, ich hab' mich hier frech dazu gesetzt, obwohl ich gar nicht mitmache . Ich bin einfach nur neugierig.
Verstehe ich und wünsche dir viel Spaß beim Zuschauen.
Nachtrag: Es wird BESTIMMT Augenfutter geben!
-
Menno .... immer diese Fremdwörter, das hab' ich erst mal nachgucken müssen, was das ist.
Ich auch nicht! Mir fiel dabei spontan Onesimus ein, ein Sklave in der Bibel, der durch Paulus getauft wurde. Aber der hatte nichts mit Pink zu tun!
Man hätte aber auch einfach Plüsch-Overall oder Plüsch-Jumpsuit schreiben können - ich erwähne das hier mal, damit die anderen nicht mehr nachgucken müssen!
-
Der Stoff ist echt sehr cool. Und bei so einem Projekt auch einsetzbar. Manchmal frage ich mich bei durchaus coolen Stoffen, was man damit denn nun auch anstellen soll
Och, im Zweifelsfall finde ich geht immer etwas, was man brauchen kann und individuell einfach cooler aussieht (und obendrein dann nicht unter schrecklichen Zuständen produziert wurde). Selbst eine einfache Lunchbag aus einem coolen Stoff hat doch was, oder irgendwas für die Ordnung (Mäppchen, Organizer Utensilos...), oder eine Schürze, die einfach cool und nicht altbacken aussieht...
-
oh wie schön, wenn man dass kann. Bei mir gelingt das irgendwie nie.
Bei mir passiert das allerdings ziemlich automatisch und ich will dann die Stoffe auch kaufen!
Es wäre evtl. geldbeutelschonender wenn ich nicht immer in Nähprojekten denken würde!
Sieh es mal so - du gehst dann vielleicht einfach überlegter an die Sachen ran, was doch auch sein Positives hat!
-
Oh, da ist die Vorfreude schon groß
Bin auch gespannt!
-
Der Stoff war - bis auf den einfachen beige gesprenkelten - aus dem Patchworkladen und ist aus der Serie "Eclectic Elements" von Tim Holtz. Ich war sofort angetan von dem Stoff und sah die Bionic Gear Bag schon im Geiste vor mir.
-
Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken Es bleibt aber erstmal geheim, wer für wen was schenkt, oder?
Bekommt dann jeder eine email des Wichtel-O-Mats mit den Infos und Adresse der Person, für die man etwas machen soll?
-
Und wieder einmal eine Bionic Gear Bag
-
Wo hast du die Heavy Duty denn gekauft? Das ist doch ein Garantiefall, da ist doch deinen Schilderungen nach einfach etwas nicht mit in Ordnung mit deiner. Lass die doch reparieren oder umtauschen gegen eine neue. Es gibt auch Leute, die die haben und damit sehr zufrieden sind.
-
Auf ein Paket muss man doch einen gültigen Absender schreiben. Ich würde kein anonymes Paket bekommen wollen. Wie seht ihr das denn?
Klar könnten wir alle, falls Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken damit einverstanden ist, ihre Adresse angeben, wenn euch das mit dem Raten so wichtig ist.
Aber anonym ohne Absender geht soweit ich weiß gegen alle Beförderungsbestimmungen und fände ich auch nicht gut.
-
Ich überlege ja noch, aber ich kann mit mehr Vorgaben mehr anfangen da weniger Gefahr ist, dass das Geschenk im Müll landet.
Gerade bei Farben kann man so daneben hauen....Das kann ich gut nachvollziehen und mir geht es ähnlich. *7 Sekunden abwart damit ich diesen Beitrag hier posten kann*
-
Drauf nö nur Echtname und "Hobbyschneiderin" dann weiß der Versender das sein Paket ankekommen ist.
Wie ist das zu verstehen? Man musste doch unten zum Versenden vollen Namen und Anschrift angeben. Hier im Forum haben Echtnamen aber nichts zu suchen, es sei denn, jemand unterschreibt selbst mit seinem Echtnamen und hat nichts dagegen, von anderen so angesprochen zu werden.
Wo soll dann Echtname und "Hobbyschneiderin" drauf?
-
Das ist ja blöd. Ich hoffe, das Problem lässt sich noch gut beheben.
Darf ich mal fragen, welche Singer Heavy Duty Modellnummer du hast? Ich hatte nämlich mal überlegt, um eine transportable Maschine, die auch mal was Dickes näht, zu haben, ob ich mir so eine hole. Wie alt ist deine Maschine? Nadelbruch über ner schwierigen Nahtstelle dürfte natürlich eigentlich keine Maschine schrotten...!
-
So, ich bin dabei! Hab den Wichtel-O-Mat gerade gefüttert. Freue mich schon!
-
Ich wusste gar nicht, dass die überhaupt mal Stoffe verkauft haben
Bin aber auch erst seit den Zeiten des ersten Lockdowns dabei. Bestimmt findet sich noch jemand, der das beantworten kann, der schon länger dabei ist.
-
Singer Nähmaschinennadeln gibt es in zahlreichen Shops, z.B. Nähwelt Flach, Nähplatz, Amazon, sogar bei Real und im Mediamarkt. Bis jetzt kann ich nur Gutes darüber berichten.
Schmetz mag ich auch, allerdings habe ich auch schon Bruch-Erfahrungen gemacht damit. Ich trage immer eine Lesebrille beim Nähen, die schützt gleichzeitig meine Augen damit bei Nadelbruch im wahrsten Sinne des Wortes "nichts ins Auge gehen kann".
-
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]