und die machen nicht dick!
Vielleicht sollte ich eine Weihnachtsgans nähen...
und die machen nicht dick!
Vielleicht sollte ich eine Weihnachtsgans nähen...
littledaisy wenn du dich entscheidest, poste das hier oder setze dich mit Sonja, Eichelberg in Verbindung. Bei ihr ist die Kiste und wartet auf ihre weitere Reise.
Alles klar!
Also ich fände ja genähte Lebkuchen viel schöner als gebackene, weil man die genähten jedes Jahr wieder als Weihnachtsschmuck nehmen könnte
Das ist schade. Aber gut dass du die Schatzkiste jetzt nicht aufgibst, sondern das Beste draus machst und wieder anbietest und die Sache weitergehen kann. Ich habe schon überlegt, ob ich zu Weihnachten die Zeit nutze und einen kleinen Bücherregalquiltblock mache...
Hast du eine frische neue Qualitätsnadel drin in der Maschine?
Faden richtig eingelegt hast du aber, oder?
Vielleicht muss die Nadelstange justiert werden. Aber bevor du da was machst, würde ich erstmal noch abwarten, was dir noch geraten wird.
Du findest die Anleitung hier:
Du kannst unten, wo du einen Beitrag schreibst, auf den Reiter "Dateianhänge" gehen und auf das graue Bedienfeld "Hochladen" und das Foto zum Hochladen auswählen. Hilft das, oder brauchst du weitere Hilfe wegen des Fotohochladens?
Genau, heute kommt die Fenster- Adventsdeko aus dem Keller! 🕯️🕯️🕯️🕯️🌟💛💛 Und es wird weitergemacht. Was zum Vernaschen, was Nützliches, was Schönes... 😊
Die Grobplanung steht und vor allem der Plan B...
Echt, du hast sogar noch einen Plan B? Bestimmt bist du eine sehr organisierte Person. 👍🏻 Aber wann würde denn Plan B Inkrafttreten, wenn A nicht gelingt?
Nun weiß ich aber, dass ich dem Wichtelkind mit anderen Sachen wohl eine viel größere Freude machen könnte, nur da muss dann nur das Paket geöffnet werden und alles ist klar.
Wichtelkind weiß sofort wer die Wichtelmama ist,
Mach's trotzdem! Das Wichtigste ist doch immer noch die Freude! 💛😃⭐⭐⭐
Na, seid ihr auch schon gespannt?
Habe heute Teil 1 des Wichtelgeschenks fertiggestellt.
Das Plüschzeugs was da genäht wird sollte doch eine gewöhnliche Haushaltsnähmaschine hinkriegen, oder? Dabei klingt sie als würde sie verrecken. Ich würde auch bei W6 anrufen.
Rinya Was hat denn das Problem behoben? Lags an der Nadel?
Ich bin froh dass die Frist 3. Advent ist, man muss ja erstmal eine Idee haben und dann die Zeit, das neben Beruf und anderen Dingen, die man im Tagewerk so hat, fertigzustellen.
Du hast zwar nach der W6 N3300 gefragt, aber vielleicht wäre dieser spannende "Technik Inside"-Bericht über die W6 N5000 interessant für dich zu lesen:
Zumal Stefan erwähnt:
"...übrigens...die W6 N3300 Exklusive ist mechanisch baugleich wie die N5000...einfach ohne das "Fadenschere-Modul"...und mit einfacherem Computer für die Stichsteuerung und Bedienung..."
"Was Spannendes! Was zum Spielen! Und was zu Naschen!
Aber das sind ja drei Sachen auf einmal, Das geht nun wirklich nicht!"
Oh , mein Wichtelkind darf sich freuen! Es bekommt für 10 € Überraschungseier!
Alles anzeigenich habe mal ein bisschen geschnüffelt und was soll ich sagen mein Plan steht.
1.) was gekauftes
2.) was selbst gemachtes
3.) was aus der Gegend
4.) ein bißchen Licht
5.) ein bißchen Duft
6.) ein bißchen Hobby
Oh ich habe vergesse ein bißchen mehr Weihnachten
Ich bin jetzt etwas unsicher, ich hatte es so verstanden, dass es ein reines Selbstgemachtes-Wichteln sein sollte bis ca. 10€, oder nicht?
Und ein liches Dankeschön Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken für die Aktion!
Meine Bewichtel-Person hat es mir auch einfach gemacht und wenig Einschränkungen genannt. Ich überlege gerade noch, ob ich sie hier ein wenig stalken könnte, um mehr herauszufinden, was sie gern mag.
Last Chance! Will noch jemand mitmachen beim Wichteln? Gleich startet der Wichtel-O-Mat!