Beiträge von elfistrickt

    Oh, Perfekt, vielen lieben Dank! Das ist genau das was ich gesucht habe! Jetzt hat die Anschaffung einer "richtigen" Sticksoftware erstmal noch etwas Zeit...


    elfistrickt schau mal, ich glaube das würde dir auch weiterhelfen.

    danke, da habe ich mich gestern spät abends noch mit beschäftigt. Noch hapert´s allerdings mit der Sprache der Hilfedatei. Mein englisch ist sehr bescheiden. Den google-Übersetzer wird´s freuen...

    Elfi

    Hallo Awendela,

    ich sticke seit Februar auch auf der Janome 550e und mir stellt sich die gleiche Frage. Meine Lösung bisher ist das nicht gewünschte Motivteil einer Farbe zuzuordnen, die im Gesamtmotiv nicht vorkommt und dann beim sticken überspringen. Die Anleitung habe ich von vorne bis hinten und umgekehrt durchgeforstet und konnte keine andere befriedigende Lösung finden. Vielleicht kann uns ja jemand von den erfahrenen Sticker/innen einen Supertipp geben.

    Elfi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]