Guten Abend bianchifan, zu deinem Nachtrag:
Das halbtransparente Übertragungspapier geringer Klebkraft von Orafol heißt Oratape LT52.
Die transparente Übertragungsfolie mit extrem geringer KLebkraft heißt Oratape LT95.
habe ich jetzt doch noch Fragen. Ich habe im Netz gestöbert und gelesen, daß diese Folie für ganz feine Linien nicht geeignet wäre. Mich würde mal interessieren, ob das so stimmt. Außerdem habe ich nur Händler gefunden die diese Folien in 50m-Rollen anbieten. Kennst du zufällig einen Verkäufer, der auch kleinere Mengen anbietet?
50m sind mir definitiv zuviel, da ich ja nicht beabsichtige gewerblich damit tätig zu werden. Außerdem habe ich gelesen, daß diese Folien nur 2 Jahre Haltbarkeit haben und ich 50m in dieser Zeit kaum verbrauchen werde.
Heute konnte ich mir endlich transparentes Paketklebeband besorgen. Meine nächsten Versuche kann ich aber erst nächste Woche machen. Wir bekommen Logierbesuch und da bin ich natürlich anderweitig eingespannt.
Würde mich über nochmalige Info sehr freuen. Vielen Dank im voraus und lb. Grüße
Elfi