Meine Nähmaschine steht in meinem Zimmer, das mein Schlafzimmer, mein Arbeitszimmer und eben auch mein Nähzimmer ist.
Sag ich ja "Multifunktionszimmer"
Hauptsache ist doch das man überhaupt einen Rückzugsort hat. Mein Stofflager ist auch verteilt auf das Schlafzimmer und ein Teil schon im "Multifunktionszimmer"
Für die Maschinen wird hald jetzt der Esszimmertisch zweckenfremdet. So ein schöner Nähtisch von RMF wär zwar schön, brauche ich aber dann nicht mehr, weil sich das Möbel nicht wie vorher in die Küche einfügen muss.
Sohnemann hat mir ja versprochen eine Konstruktion anzufertigen für meine Liebsten. Aber wie es halt ist, die Jungen haben ja nie Zeit. Ok ich tu ihm auch Unrecht. Farbe zum Streichen hab ich noch am letzten Tag gekauft bevor die Baumärkte schließen haben müssen. Dann wär ja richtig Zeit gewesen . Hab ich mir gedacht. Denkste, Homeoffice Also keine Zeit zum Streichen und umräumen. Ich bin aber sowas von froh, dass ich das freie Zimmer habe und Homeoffice bleibt wahrscheinlich auch.
Mein Beruf spannt mich einfach dermaßen ein und ich bin einfach nicht mehr fit genug, um nach 8 Stunden Arbeit noch intensiv irgendwelchen Hobbys nachgehen zu können. Die Zeiten sind leider vorbei.
Ich weiß auch nicht. Irgendwie ist da ein Zeitloch Wenn ich da so an früher denke, ok genäht hab ich nicht unbedingt sehr viel. Mag ja auch daran liegen, mit der Nähmaschine in der Küche. Aber was hatte ich da Zeit um mit meinen Kindern sämtliche Sachen (Window Color, Serviettentechnik usw.) zu machen. Jetzt sind sie groß und jeder Tag rennt gefühlt schneller dahin. Wenn ich denjenigen erwische, der mir ständig meine Freizeit klaut, aber dann.