Oh Mann, ich könnte mich nicht entscheiden. Mir gefällt jede Buchreihe und bin gespannt wie ein Flitzebogen wenn das Werk fertig ist.
Beiträge von HolziSew
-
-
Was ich nähe, zeige ich euch gerne, und ich bin - so als Spät- und Seiteneinsteiger - 'n bissl stolz darauf, weil, DAS bin ich - die Nähmaschinen sind beliebig austauschbar, nix, womit ich mich identifizieren müsste
Das was ich bisher von dir gesehen habe fand ich durchwegs super.
Und ich ordne meinen Fuhrpark auch nicht als Statussymbol ein. Habe mir meine Maschinen zugelegt um Freude und Erleichterung zu haben.
-
Viel Spaß wünsch ich dir
und ein neues Spielzeug ist doch immer wieder schön.
-
Jeder von uns hat seine eigene Einstellung zu Geld, Hobby und "gönnen".
Da gebe ich dir ja vollkommen Recht. Die L850 ist schon ein Schätzchen (durfte sie auch schon probenähen und war auch total begeistert) und die Kombimaschine wird es sicherlich dann auch sein. Mit meiner Aussage "realistisch" zu sein, denke ich mehr an deine Aussage zur Einstellung.
-
Eine 5 vor den Preis ist schon eine Hausnummer. Da bleib ich auch lieber bei meinen Fuhrpark. Es ist schon richtig, dass man für Qualität bezahlt aber man muss es schon auch realistisch sehen. Für mich bleibt es ein Hobby und erfreue mich an meinen mal mehr mal weniger gelungenen Sachen.
-
Ach Mann, das ist ärgerlich. Aber auch improvisierte Teile werden am Schluß doch noch gut.
-
Kann Reality nur vollkommen zustimmen. Bin begeistert
-
das WLan bei der Maschine ist schon super. Hab zwar keine Husquarna, aber meine Janome hat auch WLan. Beim Kauf hab ich mir zwar gedacht, jetzt wirds immer verrückter. "Nähmaschinen und Internet"
Aber mittlerweile find ichs super. Am Laptop Stickerei zusammenbasteln und dann an die Maschine senden. Geht einfach fixer als mit dem USB-Stick.
-
Ich glaube deine Patentochter wird sich sicher freuen, wenn es schon ihre Farben noch dazu sind.