Vielleicht unterschätzt man die heutige Jugend doch etwas.
Und Schallplatten kommen wieder zurück, gut das ich meine ( obwohl Plattenspieler hab ich nicht mehr) noch aufgehoben habe.
Vielleicht unterschätzt man die heutige Jugend doch etwas.
Und Schallplatten kommen wieder zurück, gut das ich meine ( obwohl Plattenspieler hab ich nicht mehr) noch aufgehoben habe.
Muss schon sagen, ihr habt eine gute Stoff- und Farbauswahl getroffen.
Ging aber jetzt total fix mit der Zusendung.
.. okay. dann kann das Bett bleiben, wo es ist ....
Ja, würde auch das Bett da lassen wo es ist. Du kommst sowieso nicht rein
Viel kann auch helfen und wenn ihr dann mit euren Trenchcoats fertig seid gibt´s
ne virtuelle Party
Oh ja, Leonid ist schwer begeistert von seiner Maschine, hat man richtig gemerkt.
Du musstest zwar nicht direkt vor die Kamera
aber gesehen wurdest du trotzdem.
Ui ist die schön geworden und vorallem so ein kleines Täschchen braucht Frau doch immer.
Dann unterscheiden sich beide aber von Janome, in meinem Fall die S9
Es hat jemand die gleiche Maschine wie ich
Aber jetzt zu deinem Test Tanja, da setz ich mich doch auch gleich mal dazu. Mich interessiert hald einfach was es auf den Markt so alles Neues gibt und deine Berichte lese ich so gern. Und die Vorstellungen auf der Hausmesse waren super.
Wieder was dazugelernt
Hatte den Namen zuvor noch nicht gehört, war aber da auch noch nie im Urlaub.
Also am Mitlesen wäre ich auch interessiert.
da schließe ich mich doch auch gleich mal an.
Mitlesen der Erfahrungsberichte (wie ich sah, sind es ja jetzt einige) wird sicher interessant.
Selbst teilnehmen kann ich leider aus verschiedensten Gründen auch nicht, aber ein reger Austausch eurerseits wird bestimmt interessant.
Oh, dann seh ich ja noch mehr professionelle, schöne Bekleidung von dir.
Bitte um Erfahrungsberichte. Schaue gerne zu
Wollte gerne ein Foto aus meinen Album (Laptoptasche) hierher kopieren aber so firm bin ich dann doch wieder nicht.
Also: Tasche und Tragegurte aus Kunstleder. Genäht wie Nanne geschrieben hat mit einer Microtexnadel. Teflonfuß und Gleitstichplatte benutzt. Stichlänge auf 4 und die Ziersteppung mit 4,5. Ob ich den Nähfußdruck verändert habe weis ich nicht mehr.
Aber ich muss auch dazu sagen, dass es bevor ich meine Janome zur Wartung hatte und jetzt der Transporteur höher gestellt wurde, mit dem Transport auch große Probleme hatte. Zwei Lagen Kunstleder waren schon ein Graus.
Dein Quilt ist super geworden und diese Aufnahme bei der Kulisse, einfach nur schön. Wünsche auch einen erholsamen Urlaub
Warum sollte ich zusammenzucken? Habe gerade gegoogelt, hört sich sehr vielversprechend an (mit Schnittmuster usw.) und dauert ja schließlich 2 Jahre.
Ich finde es auch nicht überteuert und ausserdem kann jeder für seine Leidenschaft investieren was er will.
Die kleine Singer ist ja zuckersüß funktioniert die Kinder-Näma noch?
Und deine Lösung mit dem Garnrollenhalter, also da muss ich dir Recht geben, der hat was
Gute Besserung wünsche ich deiner Murmel. Blasenentzündung ist ja so blöd.
Tolle Stoffkombi sag ich da nur .
Kann ich vollkommen verstehen das du dich freust ist schon ein tolles Teil. Und damit du dann ausgeruht an deine Nähprojekte gehen kannst.
Ach überfordern wirst du sie sicherlich nicht, ist ja eine "Nähmaschine". Hab zwar nicht die Gleiche, aber eine vom gleichen Hersteller und bin total zufrieden.
Die Stoffkombi deiner Tasche hört sich sehr interessant an, wird bestimmt schön
Viel Spaß wünsch ich dir mit deiner Neuen und
dass das Malheur baldigst behoen ist.
Oh, da bin ich doch auch gleich dabei und setz mich sofort dazu.
Strammes Programm aber mit leckeren Tee schaffbar
Seh schon, komplett durchdacht