So jetzt mal auf die schnelle hätte ich z. B. das gefunden. .
Beiträge von HolziSew
-
-
Ich habe mir zwei Schnittmuster bei "Die Plotterei.de" plotten lassen. Die haben verschiedene Ausführungen auf ihrer Internetseite. Und es wird einem direkt der Preis beim Hochladen der Datei angezeigt. War sehr zufrieden und der Versand wahr im Großbrief. Ich weis aber gerade nicht mehr genau den Preis.
-
Genau und deswegen sage ich es auch nicht das ich das eine oder andere garantiert nicht machen werde. Man weis ja nie was einem bei dem ganzen Input doch noch mal einfällt
-
Gefallen mir beide sehr gut. Vorallem der Spruch, den könnte ich auch gebrauchen
-
Lecker,
ich komm gleich virtuell vorbei.
Aber wenn das die Übeltäter beim Fingerverbrennen waren?
Hoffe es heilt bald wieder, damit ich auch weiter Inspirationen von dir bekomme.
-
Hallo,
vielleicht hilft dir dieser Link weiter.
-
Man hat es ja nicht leicht als Kämpfer an mehreren Fronten ...
Schön gesagt, muss dich bewundern bei deinen vielen Baustellen und ich bin immer auf dem Laufenden.
-
Die Zierstiche sind alle schön, muss ich dir Recht geben. Könnte mich auch nicht entscheiden.
-
Das darfst du schaut Spitze aus. GRATULIERE
-
Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gesehen, dass der Herr Wimmer eine alte Pfaff 1222 hat (ich hab ja immer noch meine fast baugleiche 1214, allerdings ohne die Kenntnisse eines Herrn Wimmer zu haben )
Ist doch super, denn wenn ich an deine karierte Bluse denke.
Hauptsache ist, dass man mit dem Endprodukt zufrieden ist.
Und an alle Masterclassteilnehmer, ihr macht alle so schöne Sachen, bin schon auf eure nächsten Werke gespannt und lese daher gerne mit.
-
Ich schließe mich da doch sofort an: Wunderschön geworden
-
und wenn alles zu retten ist, ist doch gut. Und morgen beginnt ein neuer Tag, sogar eine Stunde mehr , das wird
-
Lieverling ich habe mir den Link auch angesehen.
Wenn die Jacke fertig ist, kommt dein Jüngster ganz groß raus.
Die ist wirklich zuckersüß!
Wollte heute auch mal wieder nähen, aber da ja meine Männer die Fliegenpilze entdeckt hatten (und da sollen ja angeblich dann andere Pilze auch gut wachsen) haben Vater und Sohn kurzerhand beschlossen: Sie müssen in die Schwammerl gehn! Und sie haben auch tatsächlich welche mit nach Hause gebracht. So sie wurden jetzt geputzt und eingefroren.
Da es heute mal nicht geregnet hat, waren meine Fliegenpilze für das Fotoshooting zu haben. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich das Foto hier in deinen Thread einstelle.
-
Habe mir gestern auch die aktuelle Ausgabe geholt. Bis auf das Titelmodell gefällt sie mir. Naja mit Rüschen kann ich hald nichts anfangen, aber alle anderen Themen gefallen mir.
-
Kaufen wir uns jetzt Alle gleichzeitig neue Nähbücher? Da können wir ja unsere eigene Nähakademie veranstalten
Naja irgendwie ist es doch schon eine Nähakademie
Stelle eine Frage und irgendwie wird dir geholfen aus dem unbändigen Wissen der Community Find ich super
-
So und heute ist gleich nochmal ein super Nähbuch eingezogen.
"Die Grosse Nähschule" von Alison Smith
Habe heute vor der Arbeit nochmal auf die Sendungsverfolgung geguckt:
Zustellung 24.10.2020. Passt, morgen bin ich ja zu Hause.
Aber die Post war einfach doch schneller und so stand dann irgendwann, dass ich es morgen von der Packstation abholen sollte, weil ich nicht zu Hause war.
Aber wie es der Zufall halt so will, trifft man den netten Postboten mittags beim örtlichen Bäcker und ich habs heute doch schon bekommen.
Habe es mir jetzt auch schon mal schnell angesehen und muss sagen ein suuuper Buch.
Danke für den Tipp
-
"Toffifee"
Ach ja Weihnachten kommt ja auch bald, man wie die Zeit vergeht .
Du hast so tolle Ideen, finde beide Sachen einfach super.
-
Nein tun sie nicht warte bloß schönes Wetter ab für das Fotoshooting. Morgen soll es wieder einmal regnen laut Wetterbericht, aber wenns geht stell ich Fotos in die Galerie
-
Du erheiterst meinen Abend
gern geschehen.
Aber es ist wirklich so, nur alleine die Zeit wenn ich berechnen würde, die ich am wieder auftrennen bin, weil mir irgendwas einfach nicht so gefällt, wäre unbezahlbar
-
Stoff schneide ich mit Schere oder Rollschneider zu.
Die Zickzackschere benutze ich nur wenn ich z. B. eine Innentasche in meine Taschen nähe. Die Innentasche nähe ich zusammen und die Nahtzugaben schneide ich mit der Zackenschere nach. Aber generell zuschneiden mit Zickzack, nein.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]