Danke für die Antworten zur Acclaim. Hoffe, der Einfädler wird irgendwann mal nachgebessert. Schönen Tag noch,
SewEZ
Danke für die Antworten zur Acclaim. Hoffe, der Einfädler wird irgendwann mal nachgebessert. Schönen Tag noch,
SewEZ
Das Projekt macht einen interessanten Eindruck, aber die Schnitte, die ich dazu in der Vorschau gesehen habe, fand ich ziemlich grottig. Ist halt Geschmacksache.
Allen, die sich angemeldet haben, viel Spaß mit dem Kurs.
Für mich ist da schnittmäßig nichts dabei.
Ach, darf ich dich dann zur Acclaim etwas fragen, obowhl es vom Thema her nicht so passt? Ich hatte mir die auch angesehen, mir gefällt nur dieses System der Nadeleinfädlung nicht, sehr laut, aber nicht wirklich effizient. Die Verkäuferin hat mehrfach probieren müssen, bis der Faden in der Nadel war. Das kann ich anders schneller.
Wie sind deine Erfahrungen?
Und Entschuldigung für das Abschweifen vom Thema.....
Was versprechen die sich denn davon - dass der nächste Versuch den Bach 'runtergeht? Klingt nicht so prickelnd.
Genießen wir erstmal die Sonne, wird sich alles finden. Grüß Euch
SewEZ
Hat sich erledigt.
SewEZ
Ich habe noch nie eine Mail von denen bekommen, habt Ihr irgendwelche besonderen Einstellungen vorgenommen?
Jetzt noch ein Abo abzuschließen ist do h irgendwie sinnfrei, keiner weiß, wann die wirklich aufhören und man rennt seinem Geld hinterher.
Grüße
SewEZ
Nee, ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Wer jetzt ein Abo abschließt (ab 1.4.20), bekommt keine own forever classes mehr. Das ist gestrichen. Und das ist eine deutliche Verschlechterung der Konditionen. So meinte ich das.
Die Reaktion vom "customer support" ist auch Klasse:
"We greatly appreciate you sharing your feedback on Bluprint! Although we are not able to respond to every message, we do read your thoughts and will be in touch if we need any further information. If you have further questions or need assistance you can reach out at help.mybluprint.com"
Ich werde da mal die Finger davon lassen. Falls ich das Zitat nicht einfügen darf, bitte löschen. Da kenne ich mich nicht gut aus. Vielen Dank.
Grüße, bleibt alle gesund
SewEZ
Was mich jetzt richtig ärgert ist die Tatsache, dass ab 1.4.20 die own forever classes im Abo komplett weggefallen sind. Ich weiß nicht so ganz, wo das bei denen hingeht. Bei Craftsy haben die Benachrichtigungen in der App deutlich besser funktioniert.
Hab vielen herzlichen Dank für deine Mühe. Grüße
SewEZ
Guten Abend, ich wollte nur wie versprochen schnell Rückmeldung über den Support geben. Heute morgen kam eine wirklich ausführliche und freundliche Antwort, die auch die 12 Kurse noch einmal bestätigte.
Grüße
astitchtintimesavesnine
Oh nein - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und wer sorgfältig lesen kann, ist noch mehr im Vorteil. Wieder mal echt peinlich.
Habe jetzt den Support umsonst bemüht.
Ich danke dir aber sehr für deine Hilfe und deine Mühe.
Ich werde sorgfältig das Kleingedruckte lesen, ich werde sorgfältig das Kleingedruckte lesen, ich werde.....
Ich habe noch nichts abgeschlossen, ich warte auf die Antwort vom Support wegen der Kurse. Wenn die wirklich weggefallen sind, werde ich auch nichts abschließen. Ich berichte, wenn ich Antwort habe.
VG
SewEZ
Und ich vermisse bei dem Jahresabo die 12 own-forever classes, die sonst meines Wissens nach dazu gehörten. Habe mal beim Support angefragt, denn das wäre eine deutliche Verschlechterung der mir bekannten Konditionen.
Grüße
SewEZ
Danke, Tanja,
Jetzt sehe ich ein bisschen klarer. Dir einen schönen Abend, Grüße
SewEZ
Ja, habe ich natürlich, und die Videos in der App alle angesehen. Könntest du bitte so lieb sein und auch noch auf die Frage zur Kamera eingehen? Ich danke dir für deine Mühe. Ich kann die Maschine leider nicht selbst ansehen, wie gesagt, sitze zu weit ab vom Schuss. Es geht mir um das "normale" Positionueren von Stickmustern, ich bin mir nicht sicher, ob die Stellaire da wirklich so umwerfend neu ist, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Einmal ist es m.E. die Kamera und das andere Mal halt das Handy, einfacher oder erweiterter Modus. Ich danke dir für deine Mühe, wünsche dir eine gute Zeit. Gruß
SewEZ
Hallo, Tanja und andere,
ich habe mich jetzt mal durch youtube und die Brother support app geklickt.Ich überlege ja den Umstieg und versuche erstmal, mir ein möglichst objektives Bild zu verschaffen. Deshalb würde ich gerne noch ein paar Fragen loswerten.
Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit, was das Wlan angeht? Hier gibt es keine gleichbleibende Qualität.
Die Innovis 1 hat ja auch schon den Schneemann, die Kamera und die Nachjustierung (ich meine jetzt das Quadrat mit den Pfeilen hoch, runter, rechts, links etc.
Wenn ich das richtig sehe, läuft das bei der XJ1 ähnlich, neu wäre da der Laserpointer und es ist nicht mehr die Kamera, sondern snap app.
Gibt es da weitere Unterschiede, die ich vielleicht übersehen habe?
Wie "tolerant" ist die snap app? Ich denke dabei an scan2bank, teilweise funktioniert es schlicht nicht und dann wird halt nicht ausgelöst. Wie habe ich mir das beider snap app vorzustellen? Ich würde ungerne da minutenlang fummeln, bis gaaaanz waagerecht bin etc. etc.
Das habe ich erstmal so spontan im Kopf. Ich wäre für Antworten sehr dankbar. Schönen Sonnabend noch, Gr
Guten Tag alle,
ich habe ein Problem: Ich werde demnächst einen PC mit Windows 10 haben. Ich habe eine Upgrade Version von Next. Es ist aber unter Windows 10 nicht mehr möglich, meinen "alten" Weg zu gehen: Vollversion 4 - 6 und dann auf Next upgraden, da die alten Versionen unter Windows 10 nicht mehr unterstützt werden. Brauche ich jetzt tatsächlich eine neue Vollversion?
Danke für Hilfe, einen schönen Tag noch, Grüße
SewEZ
Danke, Tanja, ich habe jetzt die Datenblätter gefunden, mir fehlt die innovis 1, da gibt es wohl keins mehr. Jetzt kann ich mir da schon mal einen ersten Überblick verschaffen, wobei ich die stellaire vergessen hatte. Für einen ersten Vergleich finde ich die Datenblätter jetzt hilfreich. Was spricht mich an, was brauche ich (überhaupt nicht), was ist es mir wert etc.
Grüße
SewEZ
Guten Abend,
finde nichts im Forum und auch nichts im Netz. Ich würde mir gerne einen Überblick über die Unterschiede zwischen den drei Maschinen verschaffen, kann mir bitte jemand einen Link oä. nennen? Die Suche im Forum hat auch nichts ergeben. Die Preisunterschiede sind ja beträchtlich, mir ist bekannt, dass nicht alle Maschinen noch aktuell sind
Danke und Gruß
SewEZ
Bei Otto steht nur etwas von Kleidung, nichts von Stoffresten, habe schnell mal geguckt.