Ich möchte bitte auch in den Lostopf. 😀 Ich bin auf dem Gebiet noch ziemlich sehr hilfsbedürftig.
Beiträge von SewEZ
-
-
Hab' vielen Dank für die Information.
-
notnadel, danke für den Hinweis. Ist das themengebunden und sind da auch Leute zugelassen, die erstmal eher zuhören? Ich lerne eher im Moment noch überall dazu😀
-
Guten Abend,
geht so was eigentlich auch virtuell als Gruppe über Zoom oder so etwas? (Kam mir eben so als Gedanke, weil hier von einem festen Nähtermin die Rede war, ob das technisch realisierbar ist, weiß ich nicht.
-
Ist das eine tolle Bluse du bist ja richtig gut . Von so einem Werk bin ich Lichtjahre entfernt, richtig, richtig schön.
-
Immer noch etliche Modelle mit überschnittener Schulter - nicht so meins.
Danke für die Vorstellung.
-
Ich wollte die Mails wegen eventueller Sonderangebote, allerdings werden die Abo Preise offenbar woanders beworben.
Mit so einer Flut wie im Moment will ich mich aber nicht zuschütten lassen und dann lieber das Häkchen setzen....
Das finde ich jetzt doch zu aufdringlich.
-
Ich würde auch einfach per Mail kündigen.
So ganz rund läuft es bei denen wohl nicht - werdet Ihr auch so mit Werbemails zugeschüttet? Das wird langsam ein bisschen nervig. Und dann enthalten die Mails noch nicht einmal diese Sonderangebote...
-
Danke dir. Allen einen schönen Abend.
-
Für etliche Erklärvideos hast du unbedingt Recht, besonders die youtube Videos. Die Craftsy Kurse (jedenfalls die, die ich gekauft habe), sind qualitativ nicht so "laberig", das nervt dann wirklich.
Grüß dich
SewEZ
-
Ich hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde - aber wo genau liegt jetzt der Unterschied zwischen Herrn Wimmer und Craftsy? (Abgesehen davon, dass mich bei denen die Mailflut langsam nervt...).
Dort erhalte ich doch auch Videos, die mit Erklärungen unterlegt sind.
Danke für Antwort, allen einen guten Tag, Grüße
SewEZ
-
@Glückssachen
Dich meinte ich. Ich wüsste gerne, mit welchem Backup Programm du gute Erfahrungen gemacht hast, ich war von einigen nicht so begeistert, s.o.
Backups sind wirklich wichtig, eine Festplatte kann von jetzt auf gleich den Dienst verweigern.
Vielen Dank für eine Antwort, allen einen schönen Tag,
Grüße
SewEZ
-
Oh, da würde ich mich gerne mal dran hängen und nach deinem Programm fragen. Mit Acronis habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, lief auf dem 1. PC problemlos, auf dem 2. ließ sich nicht mal die Testversion installieren (beide gleiches Betriebssystem etc. etc.), Hotline freundlich aber komplett hilflos.
Noch schlechtere Erfahrungen mit Ashampoo gemacht. Bin für weitere Tipps dankbar. Allen einen schönen Tag, Grüße
SewEZ
-
-
Danke allen. Was bedeutet denn dieses //CR?
Danke für Antwort, Grüße
SewEZ
-
Guten Abend, liebe Community,
der örtliche Händler hat mir gerade folgende Nadeln für meine babylock imaginé wave verkauft:
Schmetz Special
HAx1 SP 15x1 SP (75/11)
In Klammern ist die Nadelstärke, das weiß ich, aber diese HA Nadeln habe ich noch nie gehabt. Ist das richtig oder soll ich umtauschen gehen? Die Nadeln sind für etwas flutschigen Jersey gedacht.
Ich bin jetzt unsicher, wenn ich es aufgemacht habe, ist es zu spät.
Danke für Rat, viele Grüße
SewEZ
-
Hallo, Hildegard,
ich würde das jetzt auch in meinem Postfach kontrollieren. Wenn das alles nicht hilft, eine Mail schreiben. Hast du vielleicht noch einen Kaufbeleg für deinen Kurs?
Vielleicht klappt ja doch noch alles wie gewünscht. Grüß dich
SewEZ
-
Hildegard, bist du über die Funktion gegangen, die norimberga genannt hat? Was genau hat nicht funktioniert?
Grüß dich
SewEZ
-
Ich weiß nicht, ob ich hier Händler nennen darf, ggf. bitte löschen.
Thomas Sommer in Regensburg hat meinen Anlasser kalibriert, das funktioniert ganz wunderbar.
Viele Grüße
SewEZ
-
So ist das mit Sprache - jede/r besetzt Adjektive etc. Halt anders, z,B. "grottig".
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]