Ich habe die Bernina designer 9 und sticke mit der Brother VR, geht wunderbar man kann mit dem Wifi Adapter von der Bernina 9 software die Muster direkt an die Maschine senden. das einzige aud das ich immer noch keine Erklährung habe die Pes Datei hat immer weniger Stiche hat als die Original ART datei.
Beiträge von Silvia58
-
-
Du musst die Schriften mit Farbe füllen, der Drucker kann keine Schneidedatei lesen.
Ich drucke immer vorher meine Schriften zum prüfen.
-
wenn man die Matte einstellt kann man das Feld vergrössern oder verkleinern, dort Breite oder Höhe verandern dann schneidet sie alles .
Silvia
-
Habe ich gerade gemacht mit der Cameo 1, geht wunderbar. Messertiefe 10, druck 33, 2 Durchgänge.
-
Man kann die neue Version auf der Amerikanischen Seite von Bernina 30 tage testen. Die software ist in vielen Sprachen auch Deutsch. Wenn ihr noch keine Software habt würde ich auf die neue warten.
Silvia
-
Bekommt ihr schon die Version 9 oder noch die 8?
-
Zum ersten muss man den Stoff richtig einspannen und mit Vlies unterlegen, bei Frotte und anderen flauschigen Stoffen auch oben mit wasserlöslichen Vlies. Mit der Probeversion kann man nur ein wenig probieren und nichts speichern. Bei der Vollversion ist auch Corel SE dabei so kann man die Bilder sehr gut vorbereiten, aber mit autodigitalisieren ist leider nicht so alles, manchmal ist es fast ok aber meistens muss man noch zimlich viel nacharbeiten. Ich wünsche euch viel Spass mit der super Maschine und Software.
Silvia
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]