Mein Enkel hat keinen dicken Schädel, das nennt man Dickkopf oder Dickschädel!!!:)
Beiträge von LisaNo
-
-
Ach ja Ulrike, genau das ist es, warum ich die Weite brauche oder die Elastizität. Dabei ist egal, ob erst Arm dann Kopf oder umgekehrt. Der "Platz" muss da sei. Danke
-
Danke für eure vielen Tips. Ich denke, ein peppiger Verschluss am Hals wäre schon zu machen.Das probiere ich mal aus. Danke !!
-
Hallo Anouk,
die Jacke die ich meine zieht man von vorne an und schließt sie hinter dem Rückenteil des Rollis. Hinten sind verschließbare Öffnungen für Kopfstütze und Schiebegriffe.
Danke, Lisa
-
Hallo, mein Kind kann den linken Arm nicht strecken. Zuerst muss der Pulli über den Kopf, dann muss der linke Arm angewinkelt in den Ärmel geschoben werden. Dadurch brauche ich oben mehr platz. Wenn ich 2-3 Nummern größer kaufe passt das, sieht aber blöde aus weil die Schultern dann entsprechend herunterhängen. Die obere Weite müsste also mehr Platz bieten.Nach dem Anziehen ist alles ok.
Danke, Lisa
-
Hallo, meine Tochter braucht einen Pulli der oben weit ist weil ein Arm nicht so ganz beweglich ist und nach unten A-förmig. Zwei Farbenmixschnitte hab ich schon, ist aber nicht so optimal. Vielleicht Fledermaus- oder Raglanärmel, Gr.152.
Hat jemand einen Tip?
Danke und liebe Grüße, Lisa -
Hallo zusammen,
heute war ich auf der Reha-Messe und wollte für mein Kind eine Rollstuhljacke zum überziehen über den Rolli kaufen. Ab 200 € , ca.Unverschämt teuer finde ich. Hat schon mal jemand eine genäht oder ein Schnittmuster?
Danke, Lisa
-
Super Idee, ich bringe Käse mit.
-
Na, jetzt wird es ernst, wo seid ihr denn nun alle ?
Gruß, Lisa
-
Hallo zusammen,
anfang des nächsten Jahres werden endlich einige "ausrangierte Legehennen" bei mir einziehen. Um mir die Wartezeit zu verkürzen, hat meine Tochter mir schonmal Herta und Berta genäht. Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüß?
Gruß, Lisa
-
Super, ich kann !
-
Hallo Kreis Weseler, hallo Lanora,
man könnte sich ja einfach erst einmal treffen und dann gemeinsam alles weitere besprechen.Reihum käme man ein- bis zweimal im Jahr dran und wer weniger Platz hat- was solls - ich kann mich auch auf einem Stuhl mit Nähthemen beschäftigen. Nur eine Idee.Lanora, wähle doch mal einen Termin, der dir gut passen würde !
Gruß, Lisa
-
Hallo Lanora,
ich wohne in Voerde, also fast um die Ecke. Einmal im Monat treffen fände ich toll, mir wäre zwar am liebsten vormittags, aber alles ist machbar. Wäre schön, wenn es klappt.
Gruß, Lisa
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]