Nähzimmer_x.JPG
Na, mal sehen ob das mit dem Foto und mir hier klappt! Ich habe mir eine Wand in meinem Näh- und Gästezimmer reserviert um dort neue und ältere, fertige und unfertige Arbeiten aufzuhängen (Seilzuggarnitur von Ikea) und dekoriere auch schnell mal neu.
Beiträge von in-cr-id
-
-
Angeregt durch Annes Beitrag hier habe ich mir einen langen Schal in Runden gekurbelt und einen Bezug für die Wärmflasche und warte jetzt auf den Winter.
Als nächstes möchte ich mich mit dem Stricken von Flächen beschäftigen und hoffe das das auch so gut klappt. -
So, dann suche ich mir auch etwas aus und nehme das Samstag-Mittagessen, inclusive Spaghettisieb (flach), Spaghettizange,
gern auch noch mehr, aber erstmal muß ich jemanden suchen der mich mitnimmt.Kommt alle gut ins neue Jahr!
-
Vielen Dank liebe Karin für deine hervorragende Ausarbeitung!
Ich benötige jemanden der mich mit meinem Gerassel mitnimmt.
Wenn Ina zum Webkurs möchte, worauf ich nicht so scharf bin, habe ich ein Problem,
das müßte ich im Notfall mit einer Handarbeit lösen.
Ich grübel mal noch! -
Herzlichen Dank für die Fragestellung und natürlich auch die Super-Antwort,
jetzt kann ja das Experimentieren damit beginnen.... -
Schön, dass Du auch da bist! Sehen wir uns dieses Jahr noch?
-
Ich nähe und sticke immernoch zufrieden mit meiner Pfaff creative 7560.
Stickmuster habe ich noch nie gekauft, ich digitalisiere fast nur mit dem uralt Pfaff designer 2.3
( ich war und bin wohl eine der wenigen, die damit zurechtkommt und bin auch auf einige meiner Stickmuster unbescheiden stolz! )außerdem habe ich einen großen Fundus an Freebies gesammelt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]