Beiträge von in-cr-id
-
-
Ich sag ja, ganz einfach :D, es gibt bei der Freihandtechnik 2 Möglichkeiten, die man anklicken kann und da müssen BEIDE Häkchen weg sein...dann kann man das Fenster anklicken und gut isses . Jetzt kann ich mich weiter durch die Anleitung arbeiten und mir neue Fallen stellen.
Nochmal Danke !!! -
Danke, heute hat es funktioniert, das Problem saß wiedermal vor der Maschine.
Die Freihand-Funktion bleibt beim Aus-und Einschalten erhalten, sonst wäre es ja einfach! -
Ein Hallo an alle Husqarna-Freunde,
ich habe mir eine Hus Designer Topaz 40 gekauft und arbeite mich jetzt durch die Bedienungsanleitung und bin jetzt beim Freihand-Nähen hängengeblieben, wie kann ich diese Funktion wieder deaktivieren? Aus der Anleitung werde ich nicht schlau: Um die Maschine auf normales Nähen einzustellen, tippen Sie auf das Symbol "Freihand" und deaktivieren Sie die Einstellung "Freihand". Ja möchte ich ja gerne, ich weiß aber nicht wie...Oje, jetzt habe ich im falschen Unterforum geschrieben, beim Sticken bin ich noch nicht angekommen...
-
Danke Euch für die Links, die meisten kannte ich schon und hatte sie schon abgegrast, bin also nicht so richtig vorwärtsgekommen.
Aber trotzdem vielen Dank für Eure Mühe und vielleicht findet sich ja doch noch was. -
Hallo,
für eine Babydecke suche ich dringend noch -möglichst freie- Stickmuster einiger Tiere, die nicht zu kindlich sein sollen, eher natürlich.
So suche ich zB. einen Hasen, aber eben keinen Osterhasen. Affen, Tintenfische oder Känguruhs finde ich auch nur sehr vermenschlichte und ein Wolf, Nashorn oder Tiger fehlt mir auch noch.
Habt Ihr noch ein paar Tipps für mich wo ich suchen kann? Ich habe schon in vielen hier genannten Links gestöbert. -
Nach einer wahren Begebenheit: zwei Mütter tauschen für eine Woche ihre Kinder; danach erzählt das eine zu Hause "denkt nur, was man alles selber machen kann" und das andere "stellt Euch vor, was man alles fertig kaufen kann"!
-
Ihr Lieben,
es tut mir sehr leid, ich bin diesmal nicht mit dabei. -
Meine Tochter hat mir diesen Link zum freien Maschinensticken geschickt, schaut mal!
-
-
Mein liebstes Lineal ist wohl auch das 15 cm x 60 cm Lineal, wenn es - selten -doch noch zu kurz sein sollte,
klebe ich das 15 cm x 30 cm mit Klebestreifen als Verlängerung daran. -
schau Dir mal auf nachstehendem Link den selbstgemachten Bügelbrettbezug an, ich finde ihn nachahmenswert!
-
Hallo Maschendrachen,
ich heiße Dich willkommen hier, kann Dir leider aber nicht helfen. Ich habe immernoch den (verpönten) uralt Pfaff designer und weiß leider auch niemanden hier der Dein Programm hat. Ich wünsche Dir, das Du Dich Schritt für Schritt voranarbeiten wirst, bei Fragen bekommst Du sicherlich hier im Forum Anwort. Viel Freude beim Sticken!
-
ja, zB. ich !
Habe außen Baumwollstoff und innen Wachstuch genommen. Fand es so auch logischer. -
und ich habe immer dieses Buch geliebt, soooo niedlichPuppenschneiderin Sabine.JPG
-
Hallo Nannerl,
gesehen habe ich das Kästchen bisher noch nicht, aber helfen kann ich Dir insofern dass der Stempel DREGENO heißen wird und dort kannst Du suchen und fragen.
Viel Erfolg! -
Hallo, Du solltest die alte Glühbirne etwas reindrücken und dabei drehen, dann löst sich der Bajonettverschluß, es ist eine unglückliche Lösung und mir sind beim Wechseln auch schon unschöne Worte entschlüpft, das Einsetzen funktioniert entsprechend, viel Erfolg!
-
So, ihr Lieben, meine Restekuschelquilt ist nun auch fertig, 155cm x 200cm, ca 1,8 kg.
Habe sie nur in die falsche Galerie gehängt.( Ich bin...)
Eine Tasche dafür gibt es auch, die auch als Kopfkissen zu verwenden ist und noch ein kleines Kopfkissen.
Wer findet die Fehler ? -
Hallo, auch ich bin Dank Ina wieder zu Hause und habe gerade meine Nähergebnisse ausgelegt...
Gelesen habe ich im Forum: Holländischer Stoffmarkt 24.5.2014 Dresden
Den Organisatoren Katrin und Karin vielen Dank und auch allen anderen vielen Dank für das gelungene Nähwochenende!
Ich nähe jetzt noch weiter! -
keine Bettwäsche, keine Handtücher,
Bademantel und Badelatschen sind praktisch wenn du Schwimmen od. in die Sauna gehen willst
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]