Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu unserem neuen Enkelkind! Wir haben jetzt 2 Enkelmädchen und 2 Enkelsöhnchen 🍀 Leider wohnt der neue Erdenbürger nicht in Dresden und ich weiß nicht wann ich ihn das erste Mal im Arm halten darf. Aber wir freuen uns dass wir alle gesund sind und es hoffentlich auch bleiben!
Beiträge von in-cr-id
-
-
Hallo ihr Lieben ♥ ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! Wir haben schon heute mit einem gesunden Enkelkind ein schönes Ostergeschenk bekommen! Bleibt gesund 💕
-
Hallo liebe Karin, ich habe dir den Bügelbrettbezug von Katrin zugeschickt und hoffe der Brief kommt bald bei dir an !
-
Hallo miteinander, ich werde weder Kartoffeln noch Spaghetti kochen, aber einen großen Topf benötige ich. Haben wir den dort oder bringe ich ihn lieber mit?
-
Euch allen ein schönes Weihnachten!
schaut euch das Filmchen im 24.Fenster bis zu Schluß an: https://blog.bernina.com/de/
Liebe Grüße und bis bald!
-
Hallo und guten Abend, ich bin dank Ina wieder gut zu Hause angekommen und habe den Urlaubstag zum Nähen genutzt. Vielen Dank an Alle für da schöne Wochende!
-
Suche doch mal nach dem Patchworkmuster "Josephs Mantel", das ergibt einen wunderschönen sechseckigen Quilt, den man mit unterschiedlichen Techniken nähen kann.
Ich habe ein Bild in die Galerie gestellt, hoffentlich sieht man es auch!
-
Du machst mich neugierig, ein Foto von Inas Quilt habe ich schon gesehen und freue mich auf die Originale!
-
Ich habe es eingeplant! Ist dein Häuserquilt fertig?
-
Ein schönes großes Geschäft, sie haben viel Jersey & Co, auch für Erwachsene... Und Endlos-RVs, KamSnaps...keine Patchworkstoffe es waren viele Kunden drin.
-
Hallo ihr Lieben, ich freue mich seeeehr aufs Wochende mit Euch!
Falls ihr noch Stoff oder Zubehör benötigt - am Wiener Platz 6 in DD gibt es ein neues Stoffgeschäft!
-
Ich bin gerne dabei, wo treffen wir uns? Am nächsten Sonntag - 1.Advent ist Weihnachtsmarkt bei Ina!
-
Hallo miteinander, ich danke euch für den netten Abend mit interessanten Gesprächen und vielen Anregungen ! Habe mir gerade meine ersten Socken genäht und benötige noch Granulat für den Frosch, sonst nehme ich wie früher Reis. Ich wünsche allen noch eine schönes Wochenende, bleibt gesund!
-
Bunter Hund freut sich auf Gustav 🐕🐸
-
Na klar dürfen Luise und andere Mittäter auch mitkommen 😁
-
Und Evi, Sigrid, Margrit, Katja.... ich muss bei Ina nochmal anfragen...
-
Also hier nochmal für alle Freitagsnäher:
Nähtreffen bei mir am Freitag 3.November, gern ab 18 Uhr bis open end.
Meldet Euch bitte !!!
Sehr viel Platz habe ich nicht, daher ist eine Handarbeit von Vorteil.
Meine Adresse gibt es auf Anfrage.
Eventuell vorneweg Besuch der Galerie für Gegenwartskunst Rähnitzgasse 8, Ausstellung: Das Ereignis eines Fadens,
freitags freier Eintritt !
-
Für ein Nähtreffen bei mir schlage ich den Freitag 3.November vor, gern ab 18 Uhr bis open end.
Meldet Euch bitte !!!
-
Brötchenservice ist sehr gut.
Danke Karin für deine Mühe
Terminvorschlag für ein kleines Treffen bei mir kommt demnächst, ich muß noch Termine sortieren...
-
Hallo miteinander,
die alten Beiträge habe ich rechts oben in den Sprechblasen (Konversationen) gefunden.
Möchten wir demnächst ein kleines Nähtreffen bei mir machen?
Eine interessante Ausstellung mit u.a. auch tollen Quilts ist bis Anfang Dezember in der Kunstgalerie Rähnitzgasse. Wie alle städtischen Museen in Dresden ist Freitagnachmittag freier Eintritt!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]