Ich komme auch mit
Beiträge von in-cr-id
-
-
Gratulation und viel Freude wünsche ich Dir mit Deiner neuen Maschine!
-
Ich gestatte mir langsam mich auf euch zu freuen!
3 Piekser habe ich bekommen und die Einkaufsliste ist geschrieben.
Was ich nähen will weiß ich nur halb...
-
Auch von mir alle guten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben
-
Ich bin auch gerne wieder mit euch zusammen!
-
Hallo, wie war euer Ausflug? Gibt es einen Bericht und Fotos?
-
Von manchen Karten kann ich mich nur schwer trennen, das kommt vor. Aber ich habe schon viele verschickt und tausche auch bei den Quiltfriends, das ist sehr lustig.
-
Oh, das sieht toll aus Anja! Ich nähe da nicht mit, zur Zeit beschäftige ich mich mit einem kleineren Format und nähe und sticke (und tausche) begeistert Postkarten. Habe mir Embird zugelegt und digitalisiere endlich wieder Stickmuster.
-
Irre, klasse, toll!
Hast du die Teilchen mit der Hand oder mit der Maschine genäht?
-
heute ist der Worldwide Quilting Day, Anja, hast du den Diamanten noch gequiltet oder ist das bei dieserTechnik nicht nötig?
-
Wollt ihr noch mehr sehen? Langweilig wird mir in Kurzarbeit nicht....
ja bitte
-
Ich bin begeistert, welch tolle Sachen du nähst, verrätst du uns auch die Technik???
-
Danke, dann freuen wir uns auf 2022
-
Was hättet ihr im Trixipark nähen wollen und was macht ihr jetzt an dem Wochenende ?
Bitte auf jeden Fall gesund und fröhlich bleiben!
-
Mir fehlt der Optimismus....bleibt alle gesund 💕
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe schon auf die gute Nachricht gewartet.
Liebe Grüße
-
aber wir kommen mit
-
Hallo und vielen Dank für die Erinnerung! Ich kann aber noch nicht zusagen...Rentner haben niemals Zeit...
-
Klasse Anja !!! Gefällt mir super gut!
-
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu unserem neuen Enkelkind! Wir haben jetzt 2 Enkelmädchen und 2 Enkelsöhnchen 🍀 Leider wohnt der neue Erdenbürger nicht in Dresden und ich weiß nicht wann ich ihn das erste Mal im Arm halten darf. Aber wir freuen uns dass wir alle gesund sind und es hoffentlich auch bleiben!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]