Meinen finanziellen Beitrag habe ich an Katrin überwiesen.
Da Ina diesmal eine längere Anreise hat und später kommt kann sie mich nicht mitnehmen.
Wer von euch hat die Möglichkeit mein Gepäck und vielleicht auch mich mitzunehmen ???
Meinen finanziellen Beitrag habe ich an Katrin überwiesen.
Da Ina diesmal eine längere Anreise hat und später kommt kann sie mich nicht mitnehmen.
Wer von euch hat die Möglichkeit mein Gepäck und vielleicht auch mich mitzunehmen ???
Auch ich bin wieder gerne dabei und kümmere mich um das Mittagessen am Sonntag 👍
Auch ich komme gerne wieder mit!
Auch ich bin Dank Ina wieder gut zu Hause angekommen. Liebe Grüße an alle von Ingrid, es war eine schöne Zeit mit Euch!
Ach Anja, Anfang November fehlten mir noch die Ideen und du wolltest mir was mitbringen, hast du ganz fleißig alleine alles fertig genäht?
Liebe Grüße an Euch von Ingrid
Ich wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr, allen Kranken und Genesenden gute Besserung und allen Gesunden, daß es so bleibt! Es wäre doch wunderbar, wenn die guten Wünsche helfen würden! Mit meiner großen Enkelin war ich heute beim Arzt, sie hat eine ausgeprägte Gürtelrose!
Morgen Kinder wird's was geben!
Ein frohes und schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben wünscht euch Ingrid
Wenn auch noch nicht wirklich die Adventszeit angefangen hat, die Adventskalender beginnen heute am 1.12. Euch allen eine schöne und friedvolle Zeit!Adventskalender.jpg
Überweisung sollte bereits angekommen sein, mir fehlen aber noch die Näh-Ideen für den Trixipark.
Liebe Grüße von Ingrid
Oje, das ist jetzt schon die 2. "Rüge"! Es wird Zeit mich zu melden - ich komme gern wieder mit !
Liebe Grüße, Ingrid
Ich komme auch! Bis dahin liebe Grüße von Ingrid
Leider muss ich gestehen, Karins Ausstellungstip mit Terminabsprache übersehen zu haben. Sorry! So waren wir am Donnerstag im Rabenauer Stuhlmuseum mit der Patchworkausstellung und es hat sich gelohnt! Besonders hat mir das Buch der 100 Möglichkeiten gefallen. Liebe Grüße von Ingrid und fahrt nach Rabenau!
Ich bleibe wohl auch zu Hause...
Dank Ina war ich pünktlich zum Mittagessen zu Hause und habe inzwischen u.a. den roten Afrikastoff gewaschen, hui hat der ausgeblutet! Vielen Dank an alle für die nette Gesellschaft, an Anja für die praktischen Überraschungen und den Stoff für meine Kleinen. Bis bald liebe Grüße von Ingrid
Hast du besondere Farbewünsche und wie groß ist "wenig" ???
Und womit kann ich dir eine Freude machen?
Nun ja Anja, eine knapp 7jährige freut sich über von Omis Genähtes.
Und ich überlege, welche Nähmaschine ich mitbringe. Da ich nur geradeaus nähen werde, wird es vielleicht die Bernina von 1984. Kinderkleidung für meine Kleinen nähe ich dann lieber wieder zu Hause mit der Ovi. @ Karin: hast du Schnitte für Pumphosen? Plane vielleicht größere, wenn die Kleinen krabbeln steigt der Bedarf. Bis bald, ich freue mich schon auf euch
Auch ich bin gerne wieder dabei und freue mich auf euch, liebe Grüße an alle bis dahin von Ingrid