Anzeige:

Beiträge von morgan.li

Also ich habe alles soweit auseinandergebaut wie es mir möglich ist, alles gesäubert, Fadenwege kontrolliert, geguckt ob irgendwo irgendwas abgebrochen ist, und ungefähr 50x die Spulenkapsel raus und wieder rein, erst zumammen und dann wieder auseinander gebaut, eingefädelt und alles wieder raus, || usw. usw. ..... Und das einzige was ich dabei beobachtet habe, ist dass der Greifer zu spät kommt, ;(;(;(...............

Ich könnte mir selbst in den Hintern beißen😵

Ich habe seit 3Jahren eine W6 N3300, heute gab es beim Nähen irgendwie ein Kuddelmuddel und Fadenkneul, und plötzlich ging gar nix mehr. Ich musste mit Gewalt am Transportrad drehen, dann hat es geknackt und seit dem kann man nicht mehr Nähen, das erste was mir aufgefallen ist war das die Maschine den Unterfaden nicht mehr hoch holt, bei genauerer Betrachtung ist es aber der Greifer, der den Oberfaden nicht mehr einfängt. Als Laie würde ich sagen, der Greifer kommt zu spät, erst wenn die Nadel schon wieder zu weit oben ist....

Kann mir jemand sagen ob ich da selbst etwas dran reparieren kann? und wenn ja, was?;(;(

Danke schon mal im voraus....:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]