Mega lieben dank an euch alle....meine Maschine ist eben angekommen
Habe mir heute morgen einfachen weißen Baumwollstoff und Garn besorgt und hatte eine super nette Beratung in einem kleinen Laden.
Mal schauen....bin dann mal ausprobieren
Mega lieben dank an euch alle....meine Maschine ist eben angekommen
Habe mir heute morgen einfachen weißen Baumwollstoff und Garn besorgt und hatte eine super nette Beratung in einem kleinen Laden.
Mal schauen....bin dann mal ausprobieren
Vielen lieben dank.
Darf ich fragen welche Bücher du hattest und wäre eins dabei was du empfehlen könntest?
Lerne zwar gerne auch per Youtube aber bin noch oldschool und Bücher finde ich manchmal besser
Ich danke dir....werde mich am Wochenende mal in die Materie genauer einarbeiten wenn die Maschine da ist
Vielen lieben dank für deine schnelle Antwort.
Gestickt habe ich per Hand das letzte Mal in der Schulzeit....und da gab es nicht soviel Auswahl. War etwas erschlagen, da es ja in allen Preisklassen Garne gibt.
Wegen Stickmustern hatte ich nur gefragt weil es ja manchmal "Geheimtipps" gibt oder manche gute Seiten empfehlen können...aber ich schau mich einfach mal um hier
LG Saskia
Moin aus Hamburg,
mein Mann hat mir meinen Wunsch erfüllt und bereits jetzt mir die Brother Innov IS V3 geschenkt. Sie kommt heute oder morgen....
Bisher hatte ich eine normale Nähmaschine und habe dann durch Zufall diese bei Youtube gesehen und war verliebt.
Jetzt frage ich mich, was ich als quasi Starterpaket benötige....also worauf muss ich z.B. beim Kauf von Garn achten? Reicht es aus, wenn dabei steht "Brother" oder "für Stickmaschinen"
welches Vlies ist das Richtige und was brauche ich sonst noch?
Und dann noch eine Frage wegen Dateien....habe bei Youtube ein Video gesehen mit einem Teddy und da war von "in the hoop" und man muß bei dieser Maschine auf V3 Datei achten.....gibt aber doch bestimmt einige Dateien und viele Shops oder?
Oh man, Fragen über Fragen....aber ich freu mich schon so drauf