also , ich habe sie heute meinem Sohn in Gr . 140 genäht ( und er ist keine schmale Elfe ;- ) und die Hose passt perfekt!
Beiträge von ninnananna
-
-
Was genau reicht dir denn an deiner Medion nicht mehr? Mit max. 400 € wirst du nämlich keine Maschine bekommen, die wesentlich mehr kann ..... wenn sie das denn überhaupt muss.
bei jedem Garnfarbwechsel zickt sie rum, ich bin dann oft mind.30 min beschäftigt..das ist mir bei zwei verschiedenen Medion Overlocks passiert ( ja, kann auch an mir als Person liegen...bin kein Profi).
der re.Oberfaden "löst" sich öfter mal "einfach so"...
mein Nähmaschinenhändler hatte mich damals "gewarnt", aber ich wollte es ja erstmal überhaupt mit einer overlock probieren...mittlerweile nähe aber so viele Kindersachen, daß es ohne nicht mehr geht..ich dachte , es gäbe doch Qualitätsunterschiede...aber wenn dem nicht so ist und ich weit über 400 Euro ausgeben müsste, dann lasse ich es gut sein...LG Stef
-
ich hänge mich mal dran....meine medion overlock reicht mir nicht mehr, preislich dachte ich an max. 400 Euro...
was könnt ihr empfehlen?LG Stef
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]