Toller Quilt. Ich freue mich für dich, dass es deinen Eltern wieder so gut geht und ihr schön feiern konntet 😘
Beiträge von PinkLady67
-
-
Wow, das wird richtig toll 😍
-
Update ist drauf. Dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für eure Hilfe 😘
-
Also verstehe ich das richtig, ich muss auf schneiden gehen??? Bei meinem kann ich noch Piercen auswählen. Ich dachte, das wäre für das rollmesser
-
Darf ich mal fragen, wie ihr die Dateien für das Rollmesser abspeichert bzw. an den Plotter bekommt? Ich Sitz davor und würde das Teil gerade am liebsten aus dem Fenster schmeißen 🤪
-
Kommt es nicht darauf an, WANN dieses "irgendwann" ist ?
Wenn so ein Stück nach 20 Jahren "zu Tode geliebt" wurde, muss es doch mal den Weg alles Irdischen gehen - und wenn es dann vorher noch 'ne Runde im Hundekorb dreht, fände ich es in Ordnung ...Dann ja. Aber sie wollte die ja für die Sofaecke vom Hund und dann wäre der Weg ins Körbchen vorprogrammiert. Und dafür nähe ich so was nicht.
-
Das wird ein toller quilt für deine Mama.
Ich hab meinen Eltern auch je einen gemacht und die werden täglich genutzt. Meine Schwester findet die auch toll, aber bei ihr würden die irgendwann im Hundekorb enden. Sie wollte mal eine für die Sofaecke vom Hund. Hab ich nicht gemacht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
-
Ich hab ja keine Ahnung vom Quilten auf der longarm. Wie muss ich mir diese red snapper vorstellen? Auf dem Bild vom eingespannten Quilt kann ich das leider nicht erkennen 🙈
-
Der Quilt ist wunderschön geworden 😍
-
Ich nähe gerne die Susan von Pattydoo. Die ist zwar aus Softshell angegeben, aber ich hab die auch schon aus Teddystoff genäht.
-
Der sieht richtig klasse aus. Ich würde den Rand vermutlich in dem hellen Stoff machen. Das hebt die Farben hervor.
-
Ich finde Viskose-Jersey viel zu schwer.
Ich würde entweder mit dem gleichen Stoff doppeln oder Neva-Viscon als Futter nehmen.
-
Der quilt ist wunderschön geworden. Auch das Set für deinen Sohn gefällt mir super.
Herzliche Glückwünsche an den kleinen Mann und eine tolle Party 🎉
-
Hallo Sandra,
dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe hier und heute das exakt gleiche Problem.
Würdest du mir verraten, wie bei dir die Lösung war?
Vielen Dank und liebe Grüße
Martina
Bei mir war der Antriebsriemen von der Welle gerutscht. Maschine zurück zum Händler und dann wurde das gerichtet.
-
Hi.
Ich sticke mit Marathon rayon. Ich hab auch ein paar Farben Madeira, aber die finde ich persönlich nicht so doll.
-
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Kommt gesund wieder
-
Gute Besserung wünsche ich dir. Das ist ja echt blöd, dass ihr alles verschieben musstet.
-
Meinst du diesen einen gelben Mantel, den sie in "Mord mit Aussicht" ab und an mal trägt?
Die Serie mochte ich ja auch. Ich gebe allerdings zu, dass mir dort die Kleidung nicht ganz so wichtig erschien.
Ja, genau den meine ich. Bei mir wird der allerdings pink, gelb steht mir nicht.
-
Ich liebe ja Hengasch und die schrägen Klamotten von Frau Haas. Sie trägt in der Serie einen Mantel, für den ist der Schnitt schon fertig. Der wird nach der Reha in Angriff genommen. Und eine Bluse mit Augen drauf, dafür hab ich schon Stoffe hier liegen.
-
Irre, was du da all es zauberst 😍
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]