...dann zeigen wir dir das per zoom ...
Wollte ich auch gerade vorschlagen 😂😂
...dann zeigen wir dir das per zoom ...
Wollte ich auch gerade vorschlagen 😂😂
Ich bin heute nicht dabei. Wünsche euch aber viel Spaß
Irre, welches Tempo du hast. Deine Häuser sind sooo schön
Pattydoo hat ja auch einige freebies, für die es Videos gibt. Die finde ich für den Anfang echt gut.
Ich wünsche gute Besserung.
liebe grüße von rufie sie hat ihr Osterwichtel bekommen kann aber gerade nicht hier sein.
Danke für die Info. Alles gute für sie.
Alles anzeigenPink Lady 67 <<<< Mephweb
Mephweb <<<<<<<Rosenfreundin
Norimberga <<<< Akobu
Akobu<<<<<<<< Pink lady 67 ?
Rosenfreundin <<<<<<
Rufie <<<<<<
Nö, akobu, ich wars nicht
So, die Trockengeräte, die uns zehn Tage lang das Gefühl, an einer Boeing zu sein, gaben, sind seit Mittwoch abgebaut und alles ist trocken. Aber nun kommt der Teil des Wiederaufbau s, wozu der Kellerinhalt noch eingelagert werden muss keine Ahnung, wann es hier wieder normal sein wird. Mir geht das Leben aus dem Wäschekorb und im Chaos jedenfalls tierisch auf den Keks.
Das würde mir auch auf den Keks gehen. Hoffentlich geht der Wiederaufbau reibungslos von statten
Guten Morgen und frohe Ostern 🐰🐇🐣
Ich hab gerade gemütlich beim Frühstück mein Päckchen ausgepackt.
Erst kam ein Karton aus dem Karton. Wunderschön verziert und mit rosa Schleife 🎀
478191A9-32A3-42CC-A5F3-8164E5A06862.jpeg
Dann hab ich weiter ausgepackt und bin begeistert
1890722C-20EE-45F5-987D-F3977DCD8298.jpeg
Eine Mappe mit meinem Namen, eine wunderschöne Karte und ein bisschen Nervennahrung 😁
0EBD7EE3-744A-42A2-A71D-9F33B8E44816.jpeg
Das ist das Innere der Mappe. Ein Träumchen. So liebevoll gearbeitet und dann noch das Näh-Diary. Ich bin hin und weg 🤩
liebe mephweb , ganz herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk
wie machen Sie das Homes 🕵🏻♀️
Zwei konnte ich direkt ausschließen, der Rest war Wohnort-Recherche .
Ich freu mich schon aufs auspacken
Ich glaube mephweb ist meine Wichteline
Ich glaube, mein Päckchen ist da. Zwei Teilnehmer kann ich als Absender ausschließen, mal sehen, ob ich hinter das Geheimnis komme.
Ich legs dann mal weg bis Sonntag 🙈
Rufie, viel wichtiger ist doch, dass deine Mutter wieder gesund wird. 😘
Das sieht super aus. Ich finde es auch klasse, wenn die Kids sich gegen das entscheiden, was jeder so trägt und ihren eigenen Stil tragen.
Meins ist seit Freitag auf dem Weg zu seinem Empfänger. Ich hoffe, dass ich den Geschmack getroffen habe.
Danke fürs erinnern. Handnähen kann ich auf dem Sofa, ich bin also dabei
Wenn alles klappt geht meins am Donnerstag auf die Reise. Spätestens aber am Freitag.
Ich bin auch fast fertig.
Ich würde sagen, Stretch-Frottee. Der hat nur eine Seite mit den typischen Schlaufen und die Unterseite ist glatt.
Also von der Idee konventionellen Jersey mit Einlage zu verstärken haltet ihr nichts?
Nein, das würde ich nicht machen.
Welchen Sweat hast du denn bisher verwendet? Dicken Sweat oder French Terry (Sommersweat)