So ging es mir auch: die ausprobierten Schnitte passten mir nicht! Bei der vorgeführten Weste waren z.B. die Armlöcher viel zu groß und auch meine damalige Nähkursleiterin konnte mir nur davon abraten. Irgendwann habe ich das System verkauft...
Beiträge von Stickstern
-
-
Eigentlich ist es ja eine Schande: meine Maschine wird nächsten Monat acht Jahre alt und ich habe erst vor relativ kurzer Zeit so richtig gesehen, welche Unmengen von Zierstichen da drin sind. Das lag daran, dass mir mein Mann den Kreisnäher geschenkt hat. Dafür habe ich dann den größten Teil dieser vielen Stiche (fast 600) mal ausprobiert habe.
Bald werde ich Oma und vielleicht schaffe ich es dann, diese Stiche mehr zu nutzen...
-
Das korrekte Übertragen von Markierungen ist nicht immer schön.
Ja, vor allem dann, wenn sie nicht auf dem Schnittbogen zu finden sind, weil die Firma sie beim Drucken einfach vergessen hat... so ging es mir heute Nachmittag beim Kopieren eines Blusenschnitts...
-
Vielen Dank für diese gute Anleitung! Jetzt ist dieses ewige Rätsel um diese Ecke gelöst
-
Wirklich eine schöne Tasche und danke für den Tipp mit dem E-Book!
-
Deine Idee mit den gestickten Stempeln ist ja richtig originell und sieht auch gut aus. Kein Wunder, dass Deine davon Freundin begeistert ist!
-
Hallo Kirsten, die gezeigten, von Dir schon genähten Sachen sind wunderschön! Ich denke, die Kinder werden begeistert sein!
Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen! -
Vielen Dank für den Link! Da ich immer wieder ganz verschiedene Größen stricken muss/soll, ist das gut passend, so eine Tabelle griffbereit zur Hand zu haben!
-
Da ich zwei Brother-Stickmaschinen besitze, habe ich dazu die Brother-Software, derzeit die Version PE-Next, mit der ich sehr zufrieden bin. Es stimmt schon, dass es ein zeitintensives Hobby ist, aber es macht einfach Spaß!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]