Ja ich sammle Garne, Bügelambosse und Nähfüsse
Beiträge von stoffsuchti
-
-
Danke vielmals mama123
-
Danke vielmals. Werde ich haben. Neben der Optik, die nun natürlich viel cooler und ansprechender ist, ist der Boost ab Ergonomie super motivierend.
-
Warum sollte ich rausgehen? Ausser zum Essen kaufen? 🤣🤣🤣
Ich bin aktuell tatsächlich meistens drinnen. Dann kann man es sich auch angenehm machen 🙃😄⚡️
-
Danke vielmals :), muss noch verschiedene Anordnungen durchtesten, bis ich dann ganau weiss welches Layout ich haben will. 🤣🙃
-
Am Wochenende gehts dann bei mir auch wieder weiter mit den Schneiderakademieeinheiten
-
Danke vielmals Marion48
-
Raumaufteilung noch lange nicht Final.
-
So mal ein paar Bilder, halt mitten in der Nacht
-
Es wird leider morgen oder übermorgen. Der Tag war lang und ich musste einige Überraschungen klären. Aber es kommt alles in Ordnund
-
Bilder wirds erst gegen Abend geben, wenn die Möbel alle ins Haus geräumt sind 🤣😍
-
So morgen kommen die Möbel, hibbel,hibbel,hibbel
-
Ich habe meine 570QE (2018) nun über ein Jahr, und ich habe keinerlei Probleme mit ihr. (nähe Kleidung, Taschen und Quilts).
Ich würde daher sagen, es liegt nicht ein Generelles Problem in der Serie vor, sondern eines bei deiner bzw. einzelnen Maschinen. -
Kleinteil willkommen in der Runde
-
Wir hatten viel Spass denke ich.
Der nächste Nähnerd-Stammtisch ist am 5.1.21 19:00.
Für alle, die sich mit der Software vertraut machen, hab ich hier noch ne Anleitung: https://bbb.kalk.space/Anleitung_BBB_Kalkspace.pdf -
Danke für eure Antwort. Dann gleich noch eine Frage zum "Klebeendel" : soll die Naht des Bandes zum Stoff hin oder zur offenen Kante aufgebügelt werden?
gute Frage, ih weiss es leider auch nicht
-
Hab jetzt auch eine L850
-
https://ragchop.com/collection…sible-edge-tape-100m-reel habe das hier beim Googlen gefunden, Porto leider nicht auf der Webseite ersichtlich. Und breite als das was ich eigentlich suchte, haben auch noch andere Nahtbänder und so. Passt hier in die Sammlung
-
Bezirk Schwyz claudia74
-
kennt jemand bezahlbare Quellen für so gewebtes Baumwollband mit Klebepunkten auf der Rückseite?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]