Ich habe nornamen Jersey genommen. Ich scher mich wenig darum ob sich konturen abzeichnen 🤣
Beiträge von stoffsuchti
-
-
Joly99 sehr chic und schön geworden
ich habe ihn um circa 20‘cm verlängert -
Hier noch meine Lektion 15.
edit: circa 20 cm verlängert, da diese Frage aufkam. -
Hallo HolziSew ist angepasst
-
Einladung 10. Schneiderakademie-Klassentreffen online
- wer: Azubis+Gäste
- Wann: 21.7.2021, 20:00 CEST
- Wo: https://bbb.cyber4edu.org/b/sto-znj-evc-b5u
- Anleitungen und Hilfestellung für Big Blue Button:
Vorläufige TO:
- Begrüssung
- Show & Tell: an was arbeitest du gerade
- Anpassungsfragen und Verarbeitungstechnik
- Dies und Das
Ich werde keine Präsentation dafür erstellen, die haben wir die letzten Male viel zu wenig genutzt.
-
hallo lila
willkommen bei der Schneiderakademie-Studentinnen-Truppe.
heute Abend ist das Onlineklassentreffen, kommst du auch? Online-Klassentreffen Schneiderakademie -
-
-
Meine Veste EH 5, an der Hüfte leider etwas zu eng. Bin nun an einer neuen Version, mal schauen wie sie wird.
-
Bolerojacle Eh 4. wenn ich sie wieder machen sollte, dann nach unten konisch einlaufend, zB mit senkrechten Abnähern.
-
EH3 aus Baumwolljaquart mit etwas Elastan, voll gefüttert, aber das Futter sitz nicht ganz, irgendwann werde ich es vielleicht noch optimieren.
-
Die Einheit 2 habe ich 2 mal genäht. Einmal gemäss Schnittmuster und dann noch als grossmehrheitlich einlagiger Wenderock (2seitiger Stoff), nur Bund und Saum sind 2lagig.
-
Mein gerader Rock springt vorne am Schlitz leider auf. Ich habe ihn als Wenderock gestaltet. War ne gute Übung, aber nicht so meine Art von Rock.
-
-
Mein EH12 Rock (der zweite, der erste war leider nicht zu gebrauchten). Aus Seide genäht, gefüttert mit normalem Futter.
-
Und hier endlich mal meine EH 1, ich hab sie aus einem Baumwollbatist genäht und um Taschen erweitert.
-
Das ist meine Interpretation der Einheit 13. Oversize Raglan Pullover aus Wolljersey
-
-
Ich habe die EH 10 als Wendejacke genäht. Am Daum etwas ausgestellt, damits über meinen hintern passt 🤣🤣
-
Leider weit entfernt von Perfekt. Werde sie nochmals aus Lyocell/Tencell nähen und etwas weiter machen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]