Das sieht gut aus,das wird eine sehr schöne Tasche werden
Beiträge von sonnenwetter
-
-
Meine Janome habe ich auch über Kleinanzeigen gekauft und ich bin mit der Maschine sehr zufrieden
-
Ich hab ja dort schon mal geschaut.
... aber im Moment ist da wenig Nachfrage, scheint mir ...
... und zum Wegschmeißen ist sie wirklich noch zu schade.Einfach mal eine Anzeige reinstellen,kostet ja nichts.Vielleicht findet sich jemand,wenn nicht möchte sie bei dir bleiben
-
mama123 ,super Dankeschön.
Den möchte ich auch gerne nähen
-
Versuche sie doch über (eBay) Kleinanzeigen zu verkaufen.Ich habe da schon öfters verkauft und gute Erfahrungen gemacht
-
Deine Blöcke sehen toll aus ❤️
-
Ich bin von meiner Nähauszeit zurück
Es war sehr sehr schön gewesen
Ich habe einiges geschafft,an einem Teil muss ich nochmals in Ruhe ran,das hat mich ordentlich Nerven gekostet.
Nun stricke ich noch ein paar Reihen
-
Gestern habe ich da erste Weihnachtsgeschenk genäht
Einen Troyer für meinen Sohn
Er mag diese Pulloverform sehr gerne
Es ist ein Paneel von Thorsten Berger
Ich bin etwas von der Qualität enttäuscht
Wenn man über den Stoff näht sieht man in der Naht die leichten Schlingen von der French Terry Rückseite
Ich mag die Motive von Thorsten Berger , ich hoffe das war bei dem Stoff jetzt eine Ausnahme
Sonst kaufe ich davon nichts mehr
Beim einnähen des Kragens habe ich mir an dem Metallreissverschluss eine Nadel abgebrochen, da war ich etwas unvorsichtig gewesen
Der Pullover sieht sehr groß aus, aber mein Sohn ist auch sehr groß
-
Welches Schnittmuster nimmst du denn für die Overalls ?
Ich werde im Februar Oma und wollte auch so einen Overall nähen
-
Ich habe heute den ganzen Nachmittag zugeschnitten,jetzt habe ich so viele Projekte da kann ich glatt eine Woche statt ein Wochenende bleiben
-
Es geht so.
Ich wünsche deinem Hund gute Besserung ❤️🩹
-
Dankeschön ihr Lieben
Heute wird weiter zugeschnitten
Ich fahre am Freitag in ein Nähwochenende und überlege was ich alles mitnehmen soll.
Ich möchte gerne eine Weste und einen Hoddie nähen.Dann überlege ich ob ich noch einen zweiten Hoodie, bzw Hoodiekleid,Nike von Fadenkäfer vorbereite
Evtl noch eine Tunikabluse.
Alles viel zu viel,ich weiß,aber ich möchte etwas Auswahl zum nähen haben
Ich hatte erst überlegt mir einen Mantel zu nähen,aber ich befürchte das meine Maschine die ich mitnehme,Janome Skyline S7 vielleicht damit überfordert ist
-
Da muss ich zustimmen,so tolle Projekte.
Ein Ärmelschal ist wirklich perfekt,die Farbe gefällt mir richtig gut
-
Ich weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe dabei zu sein, würde aber gerne zu euer Runde dazukommen
-
Oh toll, ein Schulterblick. Ich liebe das ja.
Die Weste sieht super aus
Dankeschön,es freut mich sehr das du dabei bist
-
-
Wow, richtig toll und so schnell
-
Hast du mal eine andere Stickdatei ausprobiert ? Dann siehst du am ehesten ob es an dem Motiv liegt oder evtl doch an der Maschine
-
Oh so eine hübsche Mynta,das macht Mut.Ich habe gesehen das sie auch Kombi E Books mit Tasche und Geldbörse anbietet,ich glaube so eine Kombi kaufe ich
-
Die Mynta ist nicht unbedingt anfängerfreundlich durch den Reißverschluss. Soll es denn eine Geldbörse sein oder eine Tasche?
Die einfachste Tasche wäre die Foldover.
Eine Geldbörse wäre schon toll,aber eine Tasche geht natürlich auch.Taschen habe ich schon öfter genäht
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]