Die Kosmetiktaschen sind sehr hübsch geworden.
Ich finde es toll das es noch so schöne Dinge als Gratiszugaben gibt,so etwas habe ich noch bei keinem Händler erlebt
Die Kosmetiktaschen sind sehr hübsch geworden.
Ich finde es toll das es noch so schöne Dinge als Gratiszugaben gibt,so etwas habe ich noch bei keinem Händler erlebt
Wie alt ist deine Tochter denn ?
Meine Enkeltochter hat letztes Jahr zum neunten Geburtstag ihre Nähmaschine bekommen,und kommt super zurecht.
Ich würde die Brother zumindest für deine Tochter aufheben,später ärgerst du dich wenn du sie weggegeben hast.Falls deine Tochter keine Freude am nähen hat kannst du sie später immer noch abgeben
Deine Jogginghose gefällt mir richtig gut,mein großer Enkel liebt solche Hosen ebenfalls.
Ich finde es besonders gut das die Hose schmal ist und nicht so bollerig
I... Aber erst mal muss jemand das Glitzi haben wollen 😉...
Vergrößert wird die Herde nicht ...
Ich gehe davon aus das du deine Bernina wenn du möchtest gut verkauft bekommst,zumal es ja ein Sondermodell ist
Also ich mag Kaputzenpullover sehr gerne tragen
Sie stören mich auch nicht unter einer Jacke.
Die Kaputze darf nur nicht so riesig und schwer sein das sie sich ständig nach hinten zieht,so etwas mag ich auch nicht
Hier ist ja schon richtig was los.Ich steige dann in der nächsten Woche ein.Wir fahren noch ein paar Tage weg und danach geht es an die Nähmaschine
Ich schicke dir ganz viel Motivation zum nähen
Die Stickerei auf der Tasche ist wunderschön
Ich schaue dir auch sehr gerne zu,und Matilda ist ein toller Name für deine Maschine
Heute habe ich den Hosenschnitt optimistisch in einer Größe kleiner zur Plotterei gesendet. Stoff ist gewaschen
Bald kann es losgehen
Ich freue mich für dich das du dich langsam an sie gewöhnst.
Ich habe damals aufgegeben und möchte auch keine Bernina mehr haben.Ich bin mit Janome sehr glücklich.
Im Moment überlege ich eher ob ich mir in diesem Jahr noch eine Industriemaschine dazu hole,denn manchmal habe ich Probleme wenn es wirklich viele Lagen sind.
Bin gespannt was du in diesem Jahr alles schönes nähen wirst
Wow,einfach perfekt,du kannst mit recht sehr stolz sein
Das Buch von Klimperklein habe ich auch hier.Das Jogginghosen Buch sieht auch interessant aus.
Inzwischen trage ich meistens Zuhause gemütliche Hosen.
Woher kenne ich das?
Vielleicht mache ich auch mit. Cord habe ich sogar im Vorrat.
LG
Blöd ist nur, dass ich keine Fotos einstellen kann.
Das wäre prima
Als Schnitt habe ich hier einmal einen bewährten Hosenschnitt.
Ich würde aber auch gerne den ausgestellten Jeansschnittvon Pattydoo gerne ausprobieren.
Was mich noch zurückhält ist das zusammenkleben des e Books.So etwas mache ich überhaupt nicht gerne,aber diesen Schnitt gibt es nur als e Book ohne A0 Datei
Kinderhosen finde ich aber auch Klasse.
Mir schwebt eine Marleneleggins für meine Enkeltochter vor und für mich die Cordhose die ich eigentlich schon so lange für mich nähen möchte
Ich kann dir auch nur raten beide Maschinen auszuprobieren.Beide Maschinen sind bestimmt richtig gut und jeder hat ja andere Vorlieben.
Richtig toll geworden
Du hast es tatsächlich geschafft,Wahnsinn,ich freue mich aufs Foto
Hast Du genug von den Stoffen?
Mach ihm ein Kissen und sage dann dazu gibts einen Quilt
Das ist eine super Idee
Dankeschön,
ja die Tapete mit den Vögelchen hatte es mir gleich angetan.Eine Wand im Nähzimmer habe ich damit tapeziert,den Rest dann in weiß damit es nicht zu bunt wird.