Das ist eine ganz tolle Idee
Beiträge von sonnenwetter
-
-
Mir gefällt der Safariquilt so gut das ich mir das Kit und das Schnittmuster gekauft habe
Der Löwe ist fertig
Da ist noch viel Luft nach oben, aber es macht viel Spaß
-
-
Der größte Teil meines Quilttops ist fertig. Ich muss es noch um ca. 30cm in der Breite und 50cm in der Länge vergrößern. Aber ich habe schon eine grobe Idee. Bisher sind es 1320 Teile.
so wunderschön
-
Ich freue mich sehr für dich,endlich kannst du dann demnächst hoffentlich wieder glücklich nähen.
-
Ich liebe FPP,es fällt mir auch schwer mich von Webware Resten zu trennen
-
Nanana - nicht sehr gut im Patchwork sein und dann solche Kissen abliefern!!!
Im Ernst - Patchwork passt in meinen Augen, wenn es einem gefällt und keine größeren Löcher vorhanden sind. Klar, wer sich selbst eine Millimeterpolizei in den Nacken setzt (wie ich manchmal) kann immer noch was besser machen, aber per se muss das Ganze nur halten und darf nicht auseinanderbollern.
Dankeschön,das motiviert mich weiter zu machen
-
Ich bin nicht sehr gut im Patchwork, mache es aber manchmal gerne, vor allem FPP
Gestern habe ich aus einem Rest eine Kissenhülle für den Garten genäht. Ich hatte mir eine Auflage für unsere Gartenbank genäht und wollte keinen Stoff übrig behalten
-
Ich hätte nicht die Geduld das auszuhalten.Wenn ich mir eine neue Maschine kaufen muss sie Funktionen,wenn nicht würde ich sie gerne getauscht haben oder zurückgeben.
Eure Erfahrungen tun mir sehr leid,das liest sich fast wie ein Horrorbuch.
Ich sticke mit einer Pfaff, ich muss sagen ich brauchte lange bis ich so richtig mit ihr zurecht kam.Ich glaube mit Brother wäre ich besser bedient gewesen
-
Ohje,wenn du schon davon träumst das du die Maschine verkauft hast belastet sie dich wirklich.
Wie bist du denn mit ihr im Stickbereich zufrieden?
Vielleicht ist die Lösung das du sie nur zum sticken behältst und dir deine Traum Janome wieder dazu holst ?
Dann bräuchtest du dich auch nicht über große Verluste beim Verkauf ärgern.
Reine Stickmaschinen sind ja teilweise inzwischen auch sehr teuer
-
Ich finde es toll das man dann,wenn auch in weiter Ferne,das Zusatzteil auch für die Tl 2200 dazukaufen kann.Nicht jeder kann und möchte sich dauernd neue Maschinen kaufen
-
Ich bin in der Masterclass relativ weit, habe mir aber trotzdem den Anfängerkurs gekauft
Die Schnittmuster sind sehr alltagstauglich
Ich brauche eigentlich keine eleganten Sachen
In der Masterclass ist es oft so Chick das ich es gar nicht anziehe oder kaum Gelegenheit dazu habe
Außerdem finde ich es super das es endlich ein paar Kinderschnitte gibt
Grade der Tüllrock und die Hose sind genau nach dem Geschmack meiner großen 10 jährigen und auch der kleinen Enkeltochter
Auch für Herren sind die Schnitte super
Meine große Enkeltochter näht inzwischen auch und ich dachte grade mit dem T Shirt könnte sie mal alleine mit den Videos arbeiten
Der Preis ist super
Deshalb habe ich nicht lange überlegt
-
Ich bin zwar immer noch nicht zu meiner Hose gekommen, habe aber meinem Enkel eine Jogginghose aus einer alten Ottobre Zeitschrift genäht
Mir gefällt der schmale Schnitt, mein Enkel ist sehr schlank
Da passt der Schnitt prima
-
Das sieht klasse aus
-
-
Ich hinke auch noch hinterher.
Nächsten Monat wird mein Enkelkind geboren und ich möchte vorher noch die Krabbeldecke fertig haben.
Ich habe mir aber vorgenommen zumindestens nächste Woche schon einmal zuzuschneiden
-
Die Kosmetiktaschen sind sehr hübsch geworden.
Ich finde es toll das es noch so schöne Dinge als Gratiszugaben gibt,so etwas habe ich noch bei keinem Händler erlebt
-
Wie alt ist deine Tochter denn ?
Meine Enkeltochter hat letztes Jahr zum neunten Geburtstag ihre Nähmaschine bekommen,und kommt super zurecht.
Ich würde die Brother zumindest für deine Tochter aufheben,später ärgerst du dich wenn du sie weggegeben hast.Falls deine Tochter keine Freude am nähen hat kannst du sie später immer noch abgeben
-
Deine Jogginghose gefällt mir richtig gut,mein großer Enkel liebt solche Hosen ebenfalls.
Ich finde es besonders gut das die Hose schmal ist und nicht so bollerig
-
I... Aber erst mal muss jemand das Glitzi haben wollen 😉...
Vergrößert wird die Herde nicht...
Ich gehe davon aus das du deine Bernina wenn du möchtest gut verkauft bekommst,zumal es ja ein Sondermodell ist
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]