Beiträge von sonnenwetter
-
-
Ich bin auch sehr gespannt
Ein Projekt was ich schon länger aufschiebe da ich davor Ordentlich Respekt habe
-
Ich möchte mir gerne diesen Herbst die Trenchjacke Jola von lillesol und Pelle nähen.Ist kein richtiger Trenchcoat,aber vielleicht zählt die im weitesten Sinne evtl. auch dazu
-
Ich finde auch nicht das es nach einer Kittelschürze aussieht
Gefällt mir nicht cht gut
-
Ich schicke meine Schnitte auch zur Plotterei.Das ist viel günstiger als hier vor Ort.
Kinderschnitte Drucke ich oft noch selber aus wenn es nicht zuviele Seiten sind,aber eigentlich mag ich es nicht mehr Schnitte zu kleben.
-
Ich höre den Podcast auch sehr gerne
-
Ich bin dabei,ich finde den Quilt so schön und meine Freundinnen haben mich schon mit Reste dafür versorgt
-
Die habe ich auch schon entdeckt,die ist wunderschön
-
Oh ich wusste nicht das du nicht gerne Kindersachen nähst.Ich liebe es meine Enkel zu benähen
-
Herzlich willkommen ,ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg
-
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind.
Da darfst du hoffentlich ganz viel für nähen.
-
Da hast du dir tolle Geburtstagsgeschenke ausgesucht.
Diese Schneidematte habe ich auch und sie liegt immer an meinem Nähplatz parat
-
Ich ging und gehe immer noch von einem für mich lebenslange. Zugriff aus.
So wurde es damals auch kommuniziert,ich wollte dich jetzt nicht verunsichern und wusste auch nicht das das da jetzt anders steht
-
Deine Jacke ist phantastisch geworden,wunderschön
-
Auch ich gehöre zu den ersten Mitgliedern der Schneiderakademie.
Ich habe noch nicht alles genäht weil nicht alle Modelle zu mir passen.
Auf Facebook gibt es inzwischen auch eine Gruppe zum Kurs und ich staune immer wieder was die Stoffwahl schon bei einem Schnitt ausmacht.Manche Schnitte sehen soviel besser in anderen Materialien aus.
Gelernt habe ich sehr viel.Mir gefällt es das ich immer wieder die Videos anschauen kann wenn mir etwas unklar ist.
In der Schneiderfamilie bin ich ebenfalls,die Modelle entsprechen schon mehr meinem Stil.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das du es wahrscheinlich nicht bereuen wirst wenn du dich anmeldest.
Du hast Lebenslangen Zugriff,und kannst immer wenn du Zeit und Lust hast dich damit beschäftigen.
Das Angebot ist grade gut,ob das nochmals günstiger wird kann dir leider niemand beantworten.Im Moment wird ja alles eher immer teuer.
-
Die Schnittmuster sehen erst mal nicht sehr kompliziert aus.
Was du erst mal lesen und verstehen müsstest, ist, wie du zu deiner richtigen Größe kommst.
... aber da können wir dir ja ggf. helfen, wenn du irgendwo hängen bleibst.Geschriebenes Texte kann man auch prima von google übersetzen lassen.
Vielen Dank für euer Angebot,das ich bei Bedarf auch sehr gerne nutzen würde.Stimmt ich habe ja auf meinem iPad einen Übersetzer,das wäre schon hilfreich
-
Sehr interessant,die Seite von Cashmerette schaue ich mir mal an.ich bin leider nicht so gut in der englischen Sprache, ob man da auch zurecht kommt wenn man es nicht so gut versteht ?
Wenn die Videos gut gedreht sind dann erklärt das ja auch schon vieles
-
Knopflöcher sind mein Angstgegner,ich kann dich gut verstehen.
Nachts denke ich auch oft über Nähprojekte nach,manchmal stehe ich nachts auch auf und fange damit an
Schlafe eh oft schlecht
-
Ein wunderschönes Kleid
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]