Die Performance 950 hat einen schnelleren Prozessor. Das Menü ist überarbeitet (leichtere Bedienung) und am Transporteur/Greifer sollte etwas verbessert worden sein, denn das Nähgeräusch finden wir besser.
Dankeschön für deine Antwort
Die Performance 950 hat einen schnelleren Prozessor. Das Menü ist überarbeitet (leichtere Bedienung) und am Transporteur/Greifer sollte etwas verbessert worden sein, denn das Nähgeräusch finden wir besser.
Dankeschön für deine Antwort
Gibt es größere Unterschiede zwischen der neuen größeren Pfaff Maschine und der aus dem Programm genommenen Pfaff Creative Icon 1 ?
Zuckersüß, die Stickdatei merke ich mir
Lieben Dank fürs zeigen
Oh eine neue Janome,da bin ich aber wirklich gespannt was da kommt
Ich schaue auch sehr gerne zu
So wird es hier auch gehandhabt, nur eben mit der schnuckelig kleinen B335.
Die etwas klobigere Bernette-Stickkombi steht auf dem RMF-Stickschrank ohne jegliche Höhenverstellbarkeit, kommt aber derzeit nur zum Sticken zum Einsatz.
Kannst du da bitte mal ein Foto von zeigen ?
Welchen Stickschrank meinst du ?
Das ist eine tolle Lösung Puppenmutti ,gefällt mir richtig gut
Wunderschön geworden,
Wenn ich wieder fit bin nähe ich auch weiter
Ich habe meinen damals gebraucht bekommen.
Das er nicht höhenverstellbar ist stört mich ehrlich gesagt auch nicht.
Nur wenn man mal eine andere Overlock kauft müsste man auch den Tisch abgeben da er für andere Firmen bestimmt nicht passt.Das würde ich in den Überlegungen mit einbeziehen.
Ich habe meine Gloria schon einige Jahre und bin mit ihr immer noch sehr zufrieden
Die Tische von RMF finde ich auch klasse
Da habe ich mir,ebenfalls über eBay jetzt auch etwas gekauft
Das ist aber sehr hübsch geworden
Ich habe einen Tisch für meine Gloria ( das Vorgängermodell von dem neuen Tisch )
Es war die beste Anschaffung die ich gemacht habe
Er ist sehr stabil
Ausreichend Platz links neben der Maschine
Links kann ich die Platte öffnen um die Maschine zu säubern und unter der Tischplatte habe ich das Zubehör verstaut
Ich hatte damals auch hin und herüberlegt da ich mit dem großen Anschiebetisch überhaupt nicht zufrieden war
Dein Quilt ist wunderschön geworden
Vielen lieben Dank fürs teilen
Ich würde auftrennen
Ich fürchtete das ihr das sagt.Da war ich wohl zu optimistisch dran gegangen
Ihr seid ja schon fleißig,da seid ihr bestimmt fertig wenn ich dann erst im September anfange.
Aber noch ein Projekt anfangen möchte ich nicht ,das macht mich dann nervös.Erst mal alles fertigstellen was hier angefangen rumliegt,dann kommt die Jacke Jola.
Ich gebe Gas
Mein Top ist fertig
Es ist 1,55 mal 2,10 groß
Nun habe ich das Problem das ich es nicht richtig glatt gebügelt bekomme
Hat da jemand einen Tipp für mich ?
Ich überlege schon wie ich quilten soll,ich habe da so gar keine Erfahrung.
Einfache Linien ist glaube ich das beste,evtl diagonal genäht.
Was habt ihr denn für Ideen
Ich überlege schon ob ich mir den Freihandel Quiltkurs von Maria Norda gönne
Haha, ein paar Steifen ist gut, ich habe mich total verschätzt und habe mehr zugeschnitten, als ich benötige.
Ich habe seit gestern Abend aus Neugierde die Stoffe aneinander gelegt und wer weiß wie oft verschoben, jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden (nur die letzte Reihe habe ich nach dem Foto noch einmal umsortiert).
Oh das ist voll mein Farbschema,das wird wunderschön.
Ich habe auch zuviele Streifen geschnitten.
Nicht schlimm,meine Tochter hat im Oktober Geburtstag und ich nähe noch einen zweiten Quilt
Ich habe seid einigen Jahren die Bayblock Gloria und bin immer noch begeistert von meiner Maschine.
Ich habe bisher nichts von einer neuen Maschine gelesen,wo findet ihr das denn ?
Jetzt bin ich auch neugierig und gespannt was da kommen wird