Wichtig ist mir auch, dass ich das Wasser jederzeit nachfüllen kann und nicht warten muss, bis der Druck weg ist.
Oh das ist ein wichtiges Argument.Daran habe ich noch gar nicht gedacht
🙏
Wichtig ist mir auch, dass ich das Wasser jederzeit nachfüllen kann und nicht warten muss, bis der Druck weg ist.
Oh das ist ein wichtiges Argument.Daran habe ich noch gar nicht gedacht
🙏
Ich überlege schon länger ob ich mir eine Bügelstation kaufe. Wie sind denn eure Erfahrungen damit ?
Habt ihr Empfehlungen für mich ?
Seid einigen Jahren bügel ich mit dem Phillips Silent care.Für meine normale Wäsche ist das auch super.Aber beim nähen fehlt mir da doch immer öfter der richtige Wumps.
So eine schöne Idee
Donnerstag wollte ich mit meiner Enkeltochter nähen,
Da werden wir die Bäumchen gleich mal ausprobieren
Ich freue mich das du jetzt deinen Nähfrieden wiedergefunden hast ,herzlichen Glückwunsch zur Maschine
Wunderschön geworden ,tolle Stoffwahl
Dein Herz sagt bestelle sie dir,hör auf dein Herz
Du bist jetzt schon so lange unglücklich,es wird Zeit das du wieder Freude an deinen Mas hinten hast
Daumen sind gedrückt
Wunderschön ,ich habe mir gestern auch einen Taschenschnitt von sewsimple gekaut,die Bananentasche
Es heißt doch: "Jeder Topf findet seinen Deckel".
Ich denke, so ist es auch bei den Nähmaschinen.
Also "Gsuacht und gfundn".
Manchmal dauert hald die Suche etwas länger, nimmt Umwege aber dann ist man zufrieden.
Da kann ich dir nur zustimmen,
Ich hatte auch mal einen kurzen Umweg über Bernina gemacht und bin nun sehr glücklich mit Janome und mit meinem Schnellnäher von Juki den ich vor ein paar Jahren gebraucht gekauft habe.
Ein echtes Arbeitstier
Dankeschön ihr Lieben
Mein Tischläufer ist fertig, jetzt kann der Advent kommen
Genäht habe ich die Bäumchen nach der freien Anleitung des Natale Quilts
FPP macht mir inzwischen viel Spaß, an der Technik und Ordentlichkeit des Bindings muss ich noch üben, bin aber zufrieden
"Missy , so tolle schöne gefilzte Figuren
Gefällt mir sehr
Ich glaube auch das das die richtige Entscheidung mit dem Kauf war
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum gut passenden Hosenschnitt
Das ist doch genau das was wir erreichen wollen und es ist doch toll das die Hose mit deinen Änderungen so gut sitzt
Mein Lieblingshosenschnitt ist auch von der
Schneiderakademie, Einheit 29
Die hat dann auch Taschen und sitzt super
Ich habe sie mir auch zur langen Hose verlängert
Ich bin ja sehr gespannt auf die überarbeiteten Modelle, im Dezember sollen ja welche veröffentlicht werden
Der Wichtel ist dir super gelungen, richtig schön
Wenn so etwas mal in meiner Nähe stattfinden würde würde ich das auch mal ausprobieren
Alles anzeigenDer Baum kann auf große Reise gehen.
Morgen noch das ganze Papier entfernen, bügeln und überlegen zu was es weiterverarbeitet wird.
Sehr schön,ich liebe ja FPP nähen.
Bin gespannt was du daraus nähst
Herzlichen Glückwunsch das sie verkauft ist Devil's Dance
sonnenwetter viel Glück, manchmal geht es etwas länger mit dem Verkauf aber es wird bestimmt klappen.
Ja das hoffe ich,es ist ja auch kein Notverkauf
Ich drück dir die Daumen❣️
Dankeschön