Der Wichtel ist dir super gelungen, richtig schön
Wenn so etwas mal in meiner Nähe stattfinden würde würde ich das auch mal ausprobieren
Der Wichtel ist dir super gelungen, richtig schön
Wenn so etwas mal in meiner Nähe stattfinden würde würde ich das auch mal ausprobieren
Alles anzeigenDer Baum kann auf große Reise gehen.
Morgen noch das ganze Papier entfernen, bügeln und überlegen zu was es weiterverarbeitet wird.
Sehr schön,ich liebe ja FPP nähen.
Bin gespannt was du daraus nähst
Herzlichen Glückwunsch das sie verkauft ist Devil's Dance
sonnenwetter viel Glück, manchmal geht es etwas länger mit dem Verkauf aber es wird bestimmt klappen.
Ja das hoffe ich,es ist ja auch kein Notverkauf
Ich drück dir die Daumen❣️
Dankeschön
Meine aktuellen "Fitzelchen" sind 1,5" Quadrate (=3,81cm) vernäht dann 1" (2,54cm)
[attach='70610','none','false'][/attac
das sieht so toll aus,das wird super
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf.
Ich habe meine gestern noch einmal inseriert,vielleicht findet sich ja doch noch ein Käufer für meine wirklich tolle M7
Da hoffe ich
Der ein oder andere wird Sie hoffentlich haben
Oh das ist echt ärgerlich,700€ mehr ist eine Ansage.
Du bist mir nicht zu nahe getreten,überhaupt nicht
Dann probiere ich es demnächst nochmals über Kleinanzeigen.
Warum soll man denn die Kakteen nicht drehen.?
Ich habe seid Jahren welche und habe das bisher noch nicht gehört
Echt? Ich muss sagen, würde ich mich vergrößern wollen, wäre die M7 tatsächlich in der engeren Auswahl. Aber vielleicht ist das kein so allgemein geläufiges Modell. 🤔
Wo bietest du sie denn zum Verkauf an?
Bei Kleinanzeigen? Ich hab da grad spaßeshalber mal Janome M7 sowie Janome Continental… eingegeben und das einzige was mir da angezeigt wird, ist eine M7 aus Altötting (Nähmaschinen-Gebrauchthandel).
Die Anzeige ist ausgelaufen.Aber hier im Forum ist sie noch bei den privaten Anzeigen drin
Alles anzeigenBist du kola 5993?
Du hast 2 Bilder in der Anzeige, davon eins von einer Bernina 😉 ...
Außerdem hast du noch keinerlei Bewertungen auf ebay - das schreckt manche Interessenten ab.
Mehr Fotos von allem Zubehör schaffen Vertrauen, auch ein Satz: "Ich verkaufe, weil ..." hilft manchmal ...
Ich drück auch dir die Daumen ❣️
Nein das bin ich nicht,die Anzeige ist inzwischen ausgelaufen.Ich habe schon öfter über Kleinanzeigen verkauft und nur gute Bewertungen.
Ich weiß auch nicht ob ich dieselbe Maschine noch einmal inserieren darf
Hier im Forum habe ich sie auch eingestellt
Den Preis finde ich für diese tolle gepflegte Maschine in Ordnung
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Meine M7 möchte leider niemand haben
Den Jolly Jumper möchte ich auch noch für meine Enkeltochter nähen
Die Stickerei ist ja echt niedlich.
Ich mag diese Fertigbündchen auch nicht besonders gerne
Ich habe eine kleine Tanne aus Resten genäht
Mein Tischläufer muss auch nur noch abgesteppt werden und dann noch das Binding
Mir gefallen die Sterne auch richtig gut 👍
Alles anzeigensodele - ich sitze an der Maschine während die Murmel das Kino stürmt.
Diese Kombi liegt jetzt seit 1 Jahr in meiner Küche im Weg rum und wird von einer Ecke in die andere geschoben
Ich habe sie gerade zugeschnitten und schon fast durchgenäht: die Blumen sind ein Lieschen Reloaded von AJs Inspired geworden und der uni dazu eine Lazy Pants von Schleiferlwerk - beides in Größe 140.
Die Hose werde ich mit Gummizug oben und an den Beinen nähen. Der Schnitt lässt viele Varianten zu, aber ich habe mich für die ganz schlichte Version entschieden - die Murmel mags grad bequem und zum Radfahren, etc. Der Pulli hat ein paar Details, das reicht - zu vertüddelt darf es dann doch nicht mehr sein, aber "vergiss bloss die scheiss Schleifen nicht" gilt immer noch
In echt passen die Stoffe perfekt zusammen - das uni ist nicht so arg curry, die Blumen nicht so arg grau. Sind mal wieder Stoffe mit nicht-knispbaren-Farben....
Ganz bezaubernde Stoffe
Alles anzeigenHallo
im Blog hab ich ja mal wieder die Statistik gemacht. Mann, das sieht garnicht so gut aus.... da muss noch was weg.
Ich habe bei Schleiferlwerk den neuen Troyer gesehen, den find ich ja klasse. Die Murmel mag so Teile auch gern in der Übergangszeit. Geht zwar nur noch bis Größe 146 (und die hab ich jetzt auch gedruckt), aber das wars mir wert.
Schaut mal, was ich in den Kisten gefunden habe:
Das ist ein Boucle von Hilco - locker 10 Jahre abgelagert. Der sollte schon mal eine Jacke für die Koboldin werden. Ist doch für das MähMäh verrückte Murmeli wie gemacht, oder?
Das sind 1,5m und das reicht locker für den Troyer. Vielleicht kann ich aus den Resten noch ein Jäckchen fürs MähMäh machen oder einen "Schneeanzug". Schnitte dafür hab ich ja noch aus meinen Puppen-Näh-Zeiten.
Schnitt liegt hier schon bereit, alle ausgeflogen heute. Ich kaper mal den Esstisch für den Zuschnitt.
Den Stoff kenne ich noch,den habe ich damals vernäht.Er ist immer noch aktuell und wunderschön.
Nach dem Troyerschnitt muss ich mal schauen
Vielen lieben Dank,ichbin sehr glücklich das ich dran geblieben bin.Auch aufgrund eurer tollen Ergebisse die ich hier sehen durfte.
Es sind noch genügend Reste für einen zweiten Quilt da.Im Laufe des nächsten Jahres nähe ich dann noch einen für meine Tochter