Anzeige:

Beiträge von sonnenwetter

oh das ist ja cool, da muss ichmich doch mal näher mit beschäftigen.

So ganz ist mir auch noch nicht der Unterschied zwischen einem cm und dx Brother Plotter klar

vielleicht habe ich zu schnell aufgegeben und die Janome zu schnell zurückgegeben.Aber die Einstellungen waren alle so stramm,und dann noch die Fehlstiche ( aber nur bei dicken Stellen)

Das hat mich schon sehr enttäuscht und mir kamen Erinnerungen an meine Janome 1000 hoch die ich damals trotz aller Versuche nie dazu bekommen habe vernünftige Nähte ohne einen Fehlstiche zu nähen.

Ich wollte nicht wieder eine Diva hier haben .

Mit der Gloria funktioniert es über dick und dünn,leider muss ich so auf den Deckstich verzichten

wenn dir der Preis für deine Maschine der geboten wird nicht zusagt würde ich sie auch nicht verkaufen.Ich würde es vielleicht später nochmals versuchen,Geduld ist wichtig.Wenn du sie nicht unbedingt abgeben musst ist es doch nicht schlimm wenn sie bleibt

Guten Morgen,

meine Janome ist inzwischen auch eingetroffen.

Ich habe sie gründlich ausprobiert und mich dann ,ihr könnt es kaum glauben mich dazu entschlossen sie nicht zu behalten.

Ich wollte sie als Cover haben damit Ich nicht immer meine Babylok Gloria umbauen muss. Leider hat die Janome mich doch etwas enttäuscht.Der Kettstich bei der Gloria gefällt mir wesentlich besser.Auch die anderen Coverstiche waren grade an dickeren Stellen bei der Gloria sauberer,bei der Janome musste ich schon vorsichtig sein und etwas an den Einstellungen ändern damit ich keine Fehlstiche hatte.

Der Deckstich ist schon cool,aber dafür die Maschine behalten das konnte ich vor mir selber nicht rechtfertigen.

Ich werde weiter umbauen,das geht genauso schnell wie einfädeln und die Einstellungen anpassen bei der Janome.

Sie ist schon eine tolle Maschine,aber ich bin es doch gewohnt das meine Cover ohne Probleme alles sauber meistert.

Ich habe erst überlegt ob ich das hier schreiben soll da ihr alle so restlos begeistert von der neuen Janome seid.

Das lese ich immer wieder, kann aber nirgends Erfahrungsberichte darüber lesen. Selbst Vergleichsseiten schießen sich auf Bernette oder Bernina ein. Ein Beispiel, was ich meine [Link entfernt, Adm.] woran liegt das? Der Preis? Das gesamte Paket oder hat die Pfaff etwas, was andere nicht haben, was aber den Anschein erweckt nicht sonderlich wichtig zu sein.

Ich habe dir eine PN geschrieben

Danke sehr für euer aller mitfiebern 😊

Boar Sonnenwetter das ist ja mega👍🏻
    freut mich😊

sie wurde also gestern vom Nähpark verschickt, heute Morgen kam eine Mail v Dhl : Zustellung heute😳

mir fehlen die Worte: 16,05 Uhr stand sie vor meiner Tür🤩🤩🤩🥳🥳🥳juchhu jippie Yeah 🤗🤗🍾

wow,das ging ja echt flott.Ich freue mich dass schon begeistert bist

Dann ist die Dezemberlieferung auch verkauft.

Wenn du allerdings keine Versandbestätigung bekommen hast, solltest du trotzdem eine Info mit der Verzögerung bekommen.

ich kann es kaum glauben.Ich habe grade eine e Mail bekommen das meine Maschine bei der Auslieferung dabei ist und für den Versand vorbereitet wird.❤️❤️❤️

wow das ist ja super ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    ich habe keine Versandbestätigung,da werde ich wohl noch weiterhin warten müssen.

Berichte mal wenn sie da ist wie du mit ihr zurecht kommst

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]