Sehr interessant! Vielen Dank für den Link.
Beiträge von NaehAnna
-
-
-
Ich habe in den letzten Monaten mit viel Interesse deine Murmel-Kleidung und dein Können bewundert! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich die Situation für dich nicht als "Ende" sondern als "glücklicher Neustart" herausstellt.
-
Der will also noch einen Hut
...so seh' ich das auch
-
Das Thema ist mir völlig fremd. Es klingt aber sehr interessant und ich freue mich schon auf deinen Ausflug in die Geschichte!
-
Sieht sehr schön aus, und legst ein Tempo an den Tag .....
-
Super....wieder jemand bei mir in der Nähe.... vielleicht können wir uns "aus-Stuttgart-und-um-Stuttgart-herum" nach dieser Corona-Pandemie-Sch....e mal persönlich treffen.
Bei dem Treffen wär ich auch sofort dabei
.
-
Devil's Dance, deine Weste ist wirklich toll geworden. Würde ich jederzeit tragen und passt, meiner Meinung nach, nicht nur zu schwarz, sondern auch zu Jeans o.ä. Ist vom Stil her völlig anders als die anderen Westen - gefällt mir aber sehr gut!!
-
Sami <3 , du hast halt einfach ein Händchen
.
-
Die Farben sehen schon mal sehr schön aus. Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Den Virus kenne ich übrigens nur zu gut ......
.
-
Da ist der kleine Wirbelwind ja fast süßer als das Kleid
.
-
Das Kleid steht dir ganz ausgezeichnet.
Ich muss gestehen, nach den ersten Bildern dachte ich: na, ob das man was wird. Aber du hast luftiges, frisches Sommerkleid für dich daraus gemacht. Toll! Das macht richtig Lust auf mehr!
-
Sami <3, für einen "nur" Mitleser wie ich es bin ist es eine Freude, deine Beiträge zu lesen und die Fotos zu genießen. Freue mich schon auf deine nächste Lektion!
-
Bei diesem Bild muss ich irgendwie lächeln.
-
Interessant .... interessant
-
Wenn ich das so lese hätte ich erst Recht ein Auto und würde sogar 60 Euro für einen Parkplatz zahlen .......
-
ich muss gestehen, ich hab aus Bettwäsche die Dinger raus gepuhlt und durch Knopf und Knopflöcher ersetzt
-
Nachtrag... ich bin noch eine, die sehr dicht dran wohnt... die meisten haben 2h eine Strecke, ich nur 1,5h... alles Innerstädtisch
Donnerwetter, eine Strecke 2 Stunden, das ist ein Wort. Und das jeden Tag. Da bleibt aber nicht mehr viel Zeit pro Tag übrig. Respekt!
-
Wenn das Annähen der normalen Druckknöpfe nicht wäre (oder ich etwas fleißiger) dann gäbe es, meiner Meinung nach, keinen Vorteil.
-
Ich nutze zum Teil die Plastiksnaps. Aber manchmal ist dieser kleine Hubbel in der Mitte (ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben könnte) nicht ganz unten. Er wird wohl beim Befestigen der Plastiksnaps mit der Zange nach unten und flach gedrückt, was manchmal einfach nicht richtig gelingt. Dann kann ich die Snaps nicht richtig schließen (ich weiß nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe
).
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]