Da passt alles! Sieht klasse aus!
Beiträge von NaehAnna
-
-
Ute.naeht ich kann dich wirklich verstehen. Einerseits finde ich es toll, dass in dem Kurs so viele Techniken gezeigt werden. Aber genau aus dem Grund, den du hier beschreibst, bin ich nur Mitleser und nicht Mitmacher. Ich verstehe auch nicht so ganz, warum man Nähtechniken etc. lediglich an Kleidungsstücken zeigen kann, die für viele (mich eingeschlossen) nicht tragbar sind. Mach dir keinen Kopf - du bist nicht allein!
-
Seit 3 Jahren tüftele ich daran inspiriert von der Porca Miseria-Lampe eine Lampe über dem Esszimmertisch hinzubekomme
Ingo Maurer ist für mich DER Lampendesigner! Solltest du je eine solche Lampe hinbekommen, zeig bitte bitte ein Bild davon
-
Mein Mann würde jetzt sagen: Wenn du sagst, das brauchst du nicht, dann wird's in der Regel teuer
Genau DAS würde mein Mann auch sagen!
-
Meinen Maschinenpark werde ich zwar zur Zeit nicht erweitern, aber zuschau'n tu ich gerne!
-
Ich habe mir jetzt die Seiten mit den Kurzbeschreibungen zu den verschiedenen Einlagen ausgedruckt und lege mir selbst eine Mappe an
Das ist eine gute Idee. Ich glaube, so eine Mappe werde ich mir auch anlegen. Die ganzen Vliese etc. sind schon sehr verwirrend. Ab und zu arbeite ich mit einer Einlage, die wirklich toll ist. Aber dann vergesse ich die Bezeichnung und woher ich es habe .
-
Man kann's ja bei Bedarf schmaler (zu)schneiden
Oh je, dass wäre mir zu viel Arbeit .
-
Nellie, danke dass du die Angebote hier reingestellt hast.
Formband mit 2 cm Breite, ist das nicht etwas breit für Schulternähte etc. oder täuscht mich das?
-
Ein Wahnsinn! Das sieht so schön aus.
Das Muschelmuster ist ganz einfach, ich brauche nichts anzeichnen und es sieht trotzdem gut aus und ich verwende dickeres Garn.
-
Ooooh, sie sieht etwas traurig aus ...... oder schaut sie voller Sehnsucht in die Ferne???
-
Der Hut ...... sehr elegant. Wahrlich eine Dame von Welt!
-
Ich hoffe ja immer, dass ich andere mit dem Patchworken anstecken kann
Den Virus trag' ich schon lange mit mir rum, aber von dir kann ich trotzdem noch viel lernen!
-
Ich wollte damit nur sagen, dass mein Händler erreichbar ist, so wie bei dir wohl der Borther-Händler.
Die Dürrkopp, die ich mir auch angeschaut habe, hätte auch einen Zickzackstich, aber die kostet doppelt so viel wie die Brother *schluck*
...ja, nach oben sind leider immer keine Grenzen gesetzt, ich hätte da auch noch weitere Wünsche
-
Ich grüble ja noch immer, ob ich mir den Brother Schnellnäher S-7300A Nexio hole. Der würde beim Händler bei mir vor Ort inkl. Tisch, Lieferung, Montage und Einschulung ca. EUR 2.400,-- kosten. Das ist dann auch nicht mehr so arg viel mehr wie eine Haushalts-Geradstichmaschine
Dotty Richtig, die Überlegung mit dem Preis hatte ich auch. Meine Juki DDL 8000 lag neu sogar unter 2000 Euro (auch mit Lieferung, Einweisung etc.). Und der Händler ist auch bei mir nicht weit. Bisher habe ich es noch nicht bereut. Ich habe die Maschine allerdings auch noch nicht lange. Ich habe u.a. auch Wert darauf gelegt, dass die Maschine keine Ölwanne sondern einen geschlossenen (kleinen) Öltank hat. Daher wurde es keine Gebrauchte, denn dieses Ölsystem gibt es noch nicht so lange.
-
-
....ohne Hasen? Das glaub ich nicht. Bis Ostern ist ja noch Zeit, oder?
-
Speziell das Set in Größe 80 ist soo süß geworden!
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur jüngsten Enkelin! Wie schön, dass alles gesund und munter sind!
-
Entlockt mir immer wieder ein Lächeln!
-
Sieht das klasse aus!!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]